Galaxy Watch4: Diskussion zum November Update R8xxXXU1GKV4

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update LTE Version kommt immer etwas verzögert und später

Gibt es hier kein Statement von Samsung? N Kollege hat das Update gemacht und jetzt soll er für die Reparatur zahlen. Was stimmt nicht mit denen?

@smartphoenix Soll er doch sagen, es ist mit dem GVI3-Update passiert. Dafür gibt es ein offizielles Statement in der Members App.

Habs Update gestern gemacht.
Scheint alles gut gelaufen zu sein, Uhr läuft.

Meine nach Update funktionsunfähige Uhr kam heute vom Samsung-Service zurück.
Uhr nicht reparaturfähig, da benötigte Ersatzteile "nicht verfügbar" sind. Ich soll sie zwecks Umtausch an den Händler zurückgeben.
Uhr im April d.J. gekauft, also noch Garantie.

• Wow
Reaktionen: M--G und DanX
Hallo,

sehe ich das richtig, dass ich die aktuellste Software nutze?

Hier die Software Version:

photostudio_1669899526495.jpg

@DanX Ja, ist die neuste Version

• Freude
Reaktionen: DanX
Darf mich auch einreihen in den Club der kaputten Uhren. Anzeige für verfügbares Update, dachte man hätte die Probleme mittlerweile gepatcht und es wäre eine aktualisierte Variante, aber ja... Weiß nicht mal, ob das Update komplett durchging, Uhr war auf einmal aus und geht jetzt nicht mehr an. Glaube, ich könnte meinen Finger am Home Button fest kleben, das würde auch nichts nützen. Dann darf ich mich jetzt also mitm Support herumschlagen. Letztes Jahr zu Black Friday über die Telekom gekauft, ergo knapp über ein Jahr erst alt das gute Stück.

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: M--G und DanX
Ohman, wenn ich das lese, darf man die SGW4 nicht solange nutzen, bis sie sich durch den leeren Akku selbst ausschaltet. 😳

Wie kann sowas passieren?

Falsch, du darfst einfach kein Update machen was dir offiziell angeboten wird.
Bin auch am schon am überlegen komplett auf IOS umzusteigen mit handy und Uhr. Da gibt es solche probleme nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Wechselbad, mefikemo, katerspike und 2 andere
Das letzte Update wurde ja am 14.11. veröffentlicht, was auch das aktuellste ist.

Dann müsste Mitte Dezember das nächste Update kommen, was diesen Bug hoffentlich verhindert.

@DanX Die Uhren bekommen nicht monatliche Updates

• Wow
Reaktionen: DanX
@acid111
Träum weiter.
Jeder der Hersteller hat manchmal Probleme. Auch das Obst oft genug. Dazu irre Preise und im Käfig.
Da bleibe Ich bei Samsung, Fehler werden beseitig und Vorallem nie mehr in den Käfig des Obstherstellers.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chemiker62 und nitram777
Habe heute ein Update herunterladen, auch das *VK4. Gibt es da irgendwelche Neuerungen oder wurden nur Probleme beseitigt?

Ich habe gerade auf meiner Classic LTE ein Update auf GVK6 angeboten bekommen.

Ebenso auf der GW4 44mm LTE eingetroffen

Anhänge

• Screenshot_20221205_104902_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    Screenshot_20221205_104902_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 89
@Don_Gore
Bei mir auch gerade. Die Installation ist sauber durchgelaufen und der Neustart ist ohne Probleme erfolgt

BT Version noch nichts.

Bei mir (BT) auch noch nichts.

@iceman19761,@EddyMX ??? Überschrift! 1. Seite gelesen?

Zuletzt bearbeitet: