Galaxy Watch4 Classic E- Sim Fehlercode (o2) mit gerootetem S23 Ultra

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

get2easy

Erfahrenes Mitglied
112
Sorry ich finde kei Thread über Classic 4 darum hier meine frage.
Mein 23 U ist ja gerootet und bisher nach jedem flash hat meine Watch immer alles mitgemacht.
Nun kann ich seit heute nicht mehr e-sim installieren. Wenn ich auf wearable gehe und Mobiltarife anklicke dann kommt nach paar sekunden O2 - biete keine Mobiltarife für deine Uhr an.
Fehlercode:-1
Irgendwie stehe ich im wald.
Neuste A14 von Dr. keatan ROM auch die neuste FW für die Watch.

Woran kann das jetzt liegen??

Gruß

Get2easy

Wenn es so ist wie bei mir, weil das geht aus deinem Posting nicht hervor.
Ich muss die esim jedesmal neu anfordern damit ich sie installieren kann.
Die Daten der aktuell genutzten esim kann ich nicht mehr verwenden.

Habe auch o2

• Danke
Reaktionen: get2easy
Ja, habe ich auch schon gemacht, kenne ja das theater mit jedesmla neu anfordern aber vergebens

@Blade Runner Werde es am Montag nochmal versuchen aber dan telefonisch. Heute über LapTop und APP hat es leider nicht geklappt.

Hy Blade Runner. Da viel in Letzter Zeit über KI reden und ich nicht gerade ein Freund bin davon wollte ich doch mal es versuchen und stellte dem Gegenüber Künstlichen die Frage mit dem Fehler -1. Siehe da, und es kam eine Super Antwort die gleich gesessen hat.
Also folgendes sollte man machen:
Wearable app öffnen und links oben auf die drei Striche drücken anschliessend auf das Zahnrad, dann auf " Info zu ..."
anschliessend mindestens 5 mal auf Galaxy Wearable klicken. Dann kommt das geheime Menü und runter auf "Test ESIM Feature und dann kommt wieder einiges und dann da QR TestMode klicken und dann wieder auf Current QR TestMode bis es ON anzeigt, jetzt auf O2 gehen und alles vorbereiten dann habe ich es direkt über die angefangen in den einstellungen>verbindungen>mobile netze. Dann sollte es automatisch losgehen. anschliessend wenn alles fertig ist, in der app die esim aktivieren. Uhr neu starten und alles geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach so, die Frage zu KI habe ich bei MS Edge gestellt