orgh
Dauer-User
- 749
Hi,
wie oben schon geschrieben, bin ich bei mir im Ort zum Juwelier um mir ein neues Armband für die Watch 4 classic 46mm zu kaufen.
Hatte mir ein Armband ausgesucht, da sie aber andere Halterung und Stifte nehmen musste ( lt ihrer Aussage habe sie davon ganz viele in ihrer Tüte), sollte ich in einer Stunde wieder kommen um meine Uhr abzuholen.
Nach einer Stunde bin ich also wieder hin, habe mir die Uhr angesehen, um festzustellen das mir die Juwelierin mehrere Schäden an der Uhr verursacht hat.
Einmal hinten ist das Glas , wo der Halter ist, abgesplittert. Oben an den Halterungen wo die Stifte reinkommen sind Abschürfungen und Kratzer zu sehen.
Diesbezüglich habe ich sie darauf angesprochen, sie meinte daraufhin , wir sind ja hier intern abgesichert, sie klärt ob man da was machen kann. Ich soll morgen die Rechnung vorbei bringen. Die Uhr habe ich dort gelassen, so nehme die Uhr nicht wieder mit. Die Watch ist 2 Tage alt.
Habe diesbezüglich überhaupt keine Ahnung, wie ich mich weiter verhalten soll. Habe von der Dame lediglich einen Abholschein erhalten wo drauf steht - Datum von heute und Samsung Garantiefall.
Hat jemand evtl Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben, bzw kann mir jemand sagen ob ich eine Chance auf Erstattung habe!
PS - Sowas hab ich noch nie in meinem Leben erlebt
LG
wie oben schon geschrieben, bin ich bei mir im Ort zum Juwelier um mir ein neues Armband für die Watch 4 classic 46mm zu kaufen.
Hatte mir ein Armband ausgesucht, da sie aber andere Halterung und Stifte nehmen musste ( lt ihrer Aussage habe sie davon ganz viele in ihrer Tüte), sollte ich in einer Stunde wieder kommen um meine Uhr abzuholen.
Nach einer Stunde bin ich also wieder hin, habe mir die Uhr angesehen, um festzustellen das mir die Juwelierin mehrere Schäden an der Uhr verursacht hat.
Einmal hinten ist das Glas , wo der Halter ist, abgesplittert. Oben an den Halterungen wo die Stifte reinkommen sind Abschürfungen und Kratzer zu sehen.
Diesbezüglich habe ich sie darauf angesprochen, sie meinte daraufhin , wir sind ja hier intern abgesichert, sie klärt ob man da was machen kann. Ich soll morgen die Rechnung vorbei bringen. Die Uhr habe ich dort gelassen, so nehme die Uhr nicht wieder mit. Die Watch ist 2 Tage alt.
Habe diesbezüglich überhaupt keine Ahnung, wie ich mich weiter verhalten soll. Habe von der Dame lediglich einen Abholschein erhalten wo drauf steht - Datum von heute und Samsung Garantiefall.
Hat jemand evtl Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben, bzw kann mir jemand sagen ob ich eine Chance auf Erstattung habe!
PS - Sowas hab ich noch nie in meinem Leben erlebt
LG
Zuletzt bearbeitet: