Galaxy Watch4 Cases

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

habe es nun doch getan .... und die Classic LTE 46mm bestellt.
Da ich aber ein kräftiges Kerlchen bin und die nackte 46er noch zu zierlich ist, habe ich mir erstmal (auch zum Schutz) ein Schutzcase bestellt:
Chofit Schutzhülle
C.jpg

Ich hoffe aber inständig das SupCase ihre Unicorn Beetle Pro (Watch 3) Schutzhülle für die Watch 4 Classic LTE 46mm portieren,
A.jpg
denn diese Hülle/SchutzCase macht aus der Uhr eine Uhr für mich ;-)

War hier nur mal sooooo hinein geworfen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Sieht ja gewaltig aus. Was es so alles gibt. Mir wäre aber auch ein 22 mm Band lieber gewesen. Ich kann das nicht nachvollziehen, aus welchem Grund auch immer Samsung von 22 mm auf 20 mm gegangen sind. Ich habe mehrere, auch gute Uhren, nicht eine hat 20 mm. Es gibt bei Samsung manchmal Handlungen, die kann ich nicht nachvollziehen. Da gibt es fast jedes Jahr so ein Ding, wo man mit dem Kopf schüttelt.

• Danke
Reaktionen: Olli987
Diese Unicorn Hüllen hab ich auch vor kurzem entdeckt. Ganz schöne Trümmer-Boliden. Irgendwie geil, andererseits verdeckt man doch so die wunderhübsch veredelten Metallgehäuse.
Ich wünsche mir eine 48mm Watch4 (inkls. 1mm höherem Gehäuse) und 2,5 Tagen Laufzeit. 🤗

Ja ja, 20mm.... die hätte der nette Herr Roh Tae-moon wohl gerne. 😜
Am Ende sind es nur 19,7 - was bei gewissen Armbändern wieder Probleme mit sich bringt.

Da für mein Band aktuell eh keine 20mm Adapter verfügbar sind, blieb mir keine andere Wahl (siehe Foto) und von nun an geht mir deren stark alkoholisierte Messtolleranz am Gluteus Maximus vorbei.

Anhänge

• 20210828_150008.jpg
    20210828_150008.jpg
    9 MB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: Poly
Ich habe mir ein Titan Band bestellt. Mal sehen, wie das passt. Ich habe so viele 22mm Bänder, Leder, Titan usw. Kann ich nicht nutzen, weil irgendein Samsung Witzbold 20mm jetzt auf einmal für sinnvoll hält.