jannux
Dauer-User
- 2.582
Das ist das halt mit dem Anforderungsprofil, für manche passt es, für andere nicht. Und ich möchte mich nicht einer Uhr anpassen. So hat jeder seine Schwerpunkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.Frank62 schrieb:Sind Smartwatches nicht dafür gedacht?
Sollte man nicht daran denken, bevor man sich eine Smartwatch kauft?jannux schrieb:Auch kann es nicht sein nicht sein, dass wir unser Nutzerverhalten an die Unfähigkeit der Hersteller anpassen müssen.
Wofür dann?DrFink schrieb:
Smartwatches sind nicht dafür gedacht, sie immer anzuhaben - schon weil man sie ja regelmäßig aufladen muss. Und weil das, im Vergleich zu vielen anderen akku-/batteriebetriebenen Geräten sehr häufig erfolgen muss, hat es echten einen Mehrwert, wenn man sie zu Zeiten, in denen sie man zu 100 % nicht benötigt, ausschaltet. Bei mir ist das über Nacht der Fall, also schalte ich sie über Nacht aus.Frank62 schrieb:Wofür dann?
OK, dann geht es halt hier weiter.DrFink schrieb:Und wofür sind sie dann da? Gehört in diesen Thread nicht hin,
Ich komme komisch rüber? Du weißt aber schon, dass der Ausdruck "Sind Smartwatches nicht dafür gedacht" von dir stammt, nicht von mir (siehe #11)Frank62 schrieb:Nicht immer, aber wenn einer so komisch rüberkommt...
Frank62 schrieb:Sind Smartwatches nicht dafür gedacht?