Kusie
Dauer-User
- 378
Moin,
kurze Vorgeschichte: heute Morgen blieb meine GW4 (aktueller SW Stand) stumm als der Wecker auf dem Telefon (Galaxy A52S mit A14) klingelte, was bisher nie vorgekommen ist. Naja, mal Uhr und Handy neu gestartet und einen Probealarm auf dem Telefon aktiviert - wieder blieb die Uhr stumm.
Also mal die Wearable App öffnen und schauen was da los ist... Wearable App öffnet und schließt sich direkt wieder... WTF! Trotz mehrmaliger Neustarts und Versuchen kriege ich die App nicht mehr geöffnet. Also mal Wearable App deinstalliert und neu installiert. Leider aber war es mir nicht möglich, die Uhr neu mit dem Telefon zu koppeln... es kommt immer nur ein Verbindungsfehler und das wars.
Also in den sauren Apfel gebissen und die Uhr zurückgesetzt - ich habe ja ein aktuelles Watch Backup! Bei dem Reset habe ich das letzte Backup vom 31.12. ausgewählt in der festen Überzeugung, dass die Uhr danach mit allen zu dem Backupzeitpunkt installierten Apps, Zifferblättern sowie sämtlichen angepassten Benutzereinstellungen wiederherstellt wird... Pustekuchen! NICHTS wurde davon wiederhergestellt.
Habe ich hier falsche Erwartungen was das Watch-Backup angeht oder ist da was schief gelaufen?
Die letzte Backupdate ist mit untern einem MB auch verdächtig klein....
Kann jemand mich erleuchten? Das Jahr fängt ja gut an
Gruß,
K.
kurze Vorgeschichte: heute Morgen blieb meine GW4 (aktueller SW Stand) stumm als der Wecker auf dem Telefon (Galaxy A52S mit A14) klingelte, was bisher nie vorgekommen ist. Naja, mal Uhr und Handy neu gestartet und einen Probealarm auf dem Telefon aktiviert - wieder blieb die Uhr stumm.
Also mal die Wearable App öffnen und schauen was da los ist... Wearable App öffnet und schließt sich direkt wieder... WTF! Trotz mehrmaliger Neustarts und Versuchen kriege ich die App nicht mehr geöffnet. Also mal Wearable App deinstalliert und neu installiert. Leider aber war es mir nicht möglich, die Uhr neu mit dem Telefon zu koppeln... es kommt immer nur ein Verbindungsfehler und das wars.
Also in den sauren Apfel gebissen und die Uhr zurückgesetzt - ich habe ja ein aktuelles Watch Backup! Bei dem Reset habe ich das letzte Backup vom 31.12. ausgewählt in der festen Überzeugung, dass die Uhr danach mit allen zu dem Backupzeitpunkt installierten Apps, Zifferblättern sowie sämtlichen angepassten Benutzereinstellungen wiederherstellt wird... Pustekuchen! NICHTS wurde davon wiederhergestellt.
Habe ich hier falsche Erwartungen was das Watch-Backup angeht oder ist da was schief gelaufen?
Die letzte Backupdate ist mit untern einem MB auch verdächtig klein....
Kann jemand mich erleuchten? Das Jahr fängt ja gut an
Gruß,
K.