Galaxy Watch4 aus dem Samsung Konfigurator schon geliefert?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, mich würde mal interessieren wer direkt bei Samsung seine Watch bestellt hat via Konfigurator mit zusätzlichem Armband und die Lieferung evt schon erhalten hat. Habe selbst am 12.8. Bestellt, eine Watch 4 rosa 40mm BT mit ridge sportband in navy und eine watch 4 classic Silber 42mm BT mit lederarmband in rosa. Jedoch hat sich bei mir bis heute am Bearbeitungsstatus immer noch nix getan. Außer ganz unten steht seit 2 Wochen unter dem rosanen Modell wird für den Versand vorbereitet. Allerdings darüber steht bei allen 4 Produkten in Bearbeitung. Eig. Würde ich ja stornieren und evt. Nochmal neu bestellen, aber die 42er classic Silber gibt's aktuell nicht und die Armbänder sind ja teilweise auch raus...

Meine am 18.8.2021 bestellte GW4 44mm LTE in Silber wurde am 20.8.2021 geliefert. Das bei der Bestellung über den Konfigurator bestellte zusätzliche Hybrid-Leather-Black (M/L) Armband soll lt. DHL Express heute kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Hatte auch am 12.08. über den Konfigurator bestellt. Habe die 46 BT dann am 30.08. bekommen. Am 12 waren schon viele Farben beim konfigurieren ausverkauft. Lederarmbänder gab es bei mir nicht mehr. Liegt vielleicht daran.

Zuletzt bearbeitet:
Das Hybrid-Leather-Black (M/L) ist nun angekommen und montiert. Wo da das Leder sein soll, ist mir fraglich. Vermutlich die Außenseite, welche nach Leder aussieht. Die Innenseite etc. sind wie Silikon.
Aber: Das Armband passt perfekt zur silbernen GW4 44mm und trägt sich super. Passt auch perfekt zu meinem Arm und dessen Umfang.

Hinweis: Das "Überstehen" des Armbands beim Tragen oben und untern von der Uhr ist auch beim Hybrid-Leather-Black (M/L) vorhanden (vielleicht etwas weniger als beim Silikonarmband).

• Danke
Reaktionen: RS1977
Ich habe das Silikonarmband aus dem Konfigurator. Ist besser, als ich dachte. Fast sich gut an. Mal sehen, wie lange es haltbar ist. Ich habe mir ja noch ein Titan Armband bestellt, ist aber noch nicht da. Bei Metall benutze ich nur Titan, wegen dem Gewicht.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
madmarc69 schrieb:
Wo da das Leder sein soll, ist mir fraglich. Vermutlich die Außenseite, welche nach Leder aussieht. Die Innenseite etc. sind wie Silikon.

Korrekt, darum ist ja auch von "hybrid" die Rede.

Samsung: "Pure Premiumqualität: Das Galaxy Watch4 Hybrid Leather Band besteht außen aus hochwertigem Leder und innen aus einem schweißresistenten Fluorelastomer-Material. Egal, ob edel oder sportlich – mit dem Hybrid Leather Band kannst du bei jedem Anlass Stil zeigen."

• Danke
Reaktionen: Albero und Adventure-Girl84
Konnte ich bei mir nicht mehr bestellen, war weg am 12.08.. Gab auch keine Bilder. Wenn du mal zwei gute Fotos von innen und außen einstellen kannst, wäre nett.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die silberne classic nicht mehr? Im Konfigurator ist sie nicht mehr auswählbar.

madmarc69 schrieb:
Das Hybrid-Leather-Black (M/L) ist nun angekommen und montiert. Wo da das Leder sein soll, ist mir fraglich. Vermutlich die Außenseite, welche nach Leder aussieht. Die Innenseite etc. sind wie Silikon.
Aber: Das Armband passt perfekt zur silbernen GW4 44mm und trägt sich super. Passt auch perfekt zu meinem Arm und dessen Umfang.

Hinweis: Das "Überstehen" des Armbands beim Tragen oben und untern von der Uhr ist auch beim Hybrid-Leather-Black (M/L) vorhanden (vielleicht etwas weniger als beim Silikonarmband).

Könntest du dazu noch ein Foto hochladen? Würde das Armband gerne mal "live" sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und T1Nobby
Habe meine 46 BT über den Konfigurator am 17.08. zusammengestellt und vorbestellt, und wurde am 28.08. geliefert.

@Treaty911, normal kann man sie noch bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Formatierung entfernt. Grüße Walhalla360
Das stimmt, hätte sie nur gerne mit schwarzem Band. Bei der normalen ist ja das silberne dabei und man müsste das schwarze dazu ordern. Oder ein alternatives

@madmarc69 ja deshalb auch die Bezeichnung Hybrid Armband. 😊 Weil das Leder nur außen ist und innen Silikon. Hatte so eines schon für die Active2. Daher wusste ich, dass es nicht komplett Leder ist. 😊

Bin gespannt ob mein Hybrid Mitte September von Saturn geliefert wird. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am 11.08 eine Classic 46mm in Schwarz mit Navi Hybrid Armband bestellt gehabt. Die ist am 31.08 angekommen.

• Danke
Hier die Bilder vom Hybrid-Leather-Black (M/L) an einer GW4 44mm LTE Silver.

Anhänge

• 20210902_215057.jpg
    20210902_215057.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 139
  • 20210902_215110.jpg
    20210902_215110.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 143
  • 20210902_215121.jpg
    20210902_215121.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 126
  • 20210902_215202.jpg
    20210902_215202.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, SaschaB42, Sparky81 und eine weitere Person
Gefällt mir auf den ersten Blick besser, wie erwartet!

Wenn es das Band mal zu einem vernünftigen Preis zu kaufen gibt, werde ich wahrscheinlich zuschlagen.
Leider funktioniert mein 20% Gutschein bei Samsung nicht mehr.

Meine Bestellung vom 12.8. Steht nun auch seit heute abend auf "wird für den Versand vorbereitet", es geschehen noch Wunder 😉

Wie schon mal geschrieben, am 12 über den Konfigurator bestellt, am 30 bekommen. Die 46 Chrom mit Extreme Sport Band (20 mm, M/L) ET-SXR87. Ich finde das Band wirklich angenehm, was ich nie für möglich gehalten hätte. Warum die Bestellungen so unterschiedlich raus gehen?Keine Ahnung.

Heute steht nun da "VERSENDET" habe aber bisher keine Email o.ä. bekommen.

• Danke
@Karateduplo85: Wird wohl am Montag von DHL Express eine SMS kommen, dass die GW4 am Dienstag oder Mittwoch zugestellt wird.

• Danke
Reaktionen: Karateduplo85 und Adventure-Girl84