Galaxy Watch4 aus dem Samsung Konfigurator schon geliefert?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe so langsam den Eindruck die sehen in ihrem bestellsystem selbst nicht mehr durch. Wenn ich direkt bei Bestellungen schaue wenn ich im Konto eingeloggt bin steht immer noch in Bearbeitung. Logge ich mich nicht ein und suche meine Bestellung mit der Bestellnummer und Email Adresse stand mal da Bearbeitung, Versand wird vorbereitet, jetzt steht da auch wieder in Bearbeitung, Klappe ich dann für mehr Details auf, steht plötzlich versendet und bei einem Produkt sogar geliefert...?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt kam soeben die Email mit Sendungsverfolgung das alle Produkte auf dem Weg zu mir sind. Kommt aus den Niederlanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ich konnte auch nicht in Bestellung verfolgen mit Nummer nachschauen, da war nix aber in meinem Profil Bestellung konnte ich meine Bestellung einsehen.

• Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Meine GW4 Classic 42mm mit Hybrid Leather wurde heute geliefert. Was mir aufgefallen ist, das der durchsichtige Aufkleber der auf der einen Seite als Verschluss dient nicht geschlossen war sondern sich einseitig gelöst hat und auf dem Display keine Schutzfolie war. Ist das normal? Nicht das meine Gebraucht ist.

Anhänge

• 20210906_200030.jpg
    20210906_200030.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 71
Auf dem Display ist keine Folie, nur auf dem Lade-Teil

Auf dem Display habe ich jetzt schon desöfteren gelesen soll wohl keine Folie drauf sein. So ein richtiges siegel wie bei den Handys war nicht auf der Verpackung? Das ging mir am WE auch schon mal so durch den Kopf, nicht das das jetzt alles schon rückläufer sind was die jetzt rausschicken. Bei mir wurde Samstag 14uhr das dhl Label erstellt, aber seitdem tut sich am Status auch wieder nix mehr. Hatte mich schon gefreut, aber nun scheint wieder stillstand.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim näher ansehen sieht der Aufkleber irgendwie schon benutzt aus die Seite die nicht mehr dran klebt.

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmals.....auf den Displays sind keine Folien drauf

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
Ja wurde doch nun von dir und mir bestätigt wo ist das problem?

Weil hier schon wieder die Pferde scheu gemacht werden

@Meistersplinter das habe ich jetzt mal bei Youtube gefunden.

Anhänge

• Screenshot_20210906-202526_Gallery.jpg
    Screenshot_20210906-202526_Gallery.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 87
@Meistersplinter
Schau Dir die Uhr und das Zubehör mal genauer an. Wenn Du sonst keine Auffälligkeiten siehst, würde ich mich jetzt wegen dem Aufkleber nicht verrückt machen;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Karateduplo85 das weiße Siegel ist auch in Ordnung, hatte die Vermutung das ja je nach Konfiguration immer mal wieder ein anderes Band reingelegt wird und beim schließen es nicht mehr gehalten hat.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Karateduplo85
Könnte auch ne Möglichkeit sein. Wie schon hier gesagt schau dir einfach alles mal genau an.

• Danke
Display hat keine Folie.

Habe meine watch heute endlich erhalten, kam auch aus den Niederlanden. Die Verpackung sah etwas anders aus, da sie aus dem Design Studio kam, also mit anderem Band.

• Danke
Habe ich auch von dort wenn du das Sport extrem Band hast, das finde ich super. Ist bis jetzt das beste Silikon Armband was ich hatte. Bin eigentlich kein Freund von Silikon, diese finde ich aber ausgesprochen gut zu tragen.

Wie sieht das aus? Kannst bitte vielleicht ein Foto posten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Polyy ne ich hatte das ridge Sportband in navy gewählt. Gefällt mir aber auch sehr gut. Hatte sonst bisher immer metallarmbänder da ich von Silikon Ausschlag bekam, aber das fühlt sich irgendwie anders an. Mal schauen 😉👍

Hast du von dem Navy blue vielleicht ein Bild?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@RS1977
Das Band ist sehr schön gemacht. Auch mit dem Restband nach innen. Guter Einfall.
20210907_211656.jpg 20210907_211702.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Polyy - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: RS1977, tinchenbär und Adventure-Girl84
Das sieht echt gut aus, aber für ein Silikon Armband finde ich das schon ein wenig teuer ....