Suszka
Neues Mitglied
- 0
Moin,
Habe ein Problem mit meiner Watch 4 und meiner Debitkarte. Ich hatte bis vor kurzem eine Fossil 5e und mit der funktionierte alles. Ich habe beim Anbieter "Monese" eine Mastercard Debitkarte. Seit der Umstellung von Google Pay auf Google Wallet kann ich die Karte nicht manuell hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Kontakt zur Bank fehlgeschlagen". Ich kann allerdings über die Monese App die Karte direkt zur Wallet hinzufügen, was tatsächlich funktioniert. So habe ich die Karte allerdings nur auf dem Smartphone und nicht auf der Uhr. Beim Einrichten der App auf der Uhr wird mir diese Karte leider nicht angezeigt und sobald ich versuche die Karte so hinzuzufügen, kommt immer wieder die oben genannte Fehlermeldung. Habe den Google Support kontaktiert, der allerdings nur mit den Standardantworten geantwortet hat und ich natürlich diese Schritte schon ausprobiert habe. Hat jemand ähnliche Probleme und eventuelle eine Lösung ?
Habe ein Problem mit meiner Watch 4 und meiner Debitkarte. Ich hatte bis vor kurzem eine Fossil 5e und mit der funktionierte alles. Ich habe beim Anbieter "Monese" eine Mastercard Debitkarte. Seit der Umstellung von Google Pay auf Google Wallet kann ich die Karte nicht manuell hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Kontakt zur Bank fehlgeschlagen". Ich kann allerdings über die Monese App die Karte direkt zur Wallet hinzufügen, was tatsächlich funktioniert. So habe ich die Karte allerdings nur auf dem Smartphone und nicht auf der Uhr. Beim Einrichten der App auf der Uhr wird mir diese Karte leider nicht angezeigt und sobald ich versuche die Karte so hinzuzufügen, kommt immer wieder die oben genannte Fehlermeldung. Habe den Google Support kontaktiert, der allerdings nur mit den Standardantworten geantwortet hat und ich natürlich diese Schritte schon ausprobiert habe. Hat jemand ähnliche Probleme und eventuelle eine Lösung ?