vonny2912
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon diskutiert wurde. Falls ja, dann schon mal vorab sorry.
Seit ca. 1 Woche bin ich nun Trägerin der neuen Watch 4 (LTE). Meinen Mobilfunktarif habe ich in den Einstellungen aktiviert. Nun ist es aber so, dass immer, wenn ich mich vom Telefon weg bewege diese Zeichen oben auf der Anzeige der Uhr erscheint, dass keine Verbindung zum Telefon besteht. Dieses geht auch nicht weg, bis ich wieder in der Nähe des Telefons bin. Woher weiß ich nun aber/bzw. woran sehe ich oder wie kann ich das ausprobieren, dass meine Uhr trotzdem alles empfängt, habe ja LTE!?
VG Yvonne
Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon diskutiert wurde. Falls ja, dann schon mal vorab sorry.
Seit ca. 1 Woche bin ich nun Trägerin der neuen Watch 4 (LTE). Meinen Mobilfunktarif habe ich in den Einstellungen aktiviert. Nun ist es aber so, dass immer, wenn ich mich vom Telefon weg bewege diese Zeichen oben auf der Anzeige der Uhr erscheint, dass keine Verbindung zum Telefon besteht. Dieses geht auch nicht weg, bis ich wieder in der Nähe des Telefons bin. Woher weiß ich nun aber/bzw. woran sehe ich oder wie kann ich das ausprobieren, dass meine Uhr trotzdem alles empfängt, habe ja LTE!?
VG Yvonne