Galaxy watch 4 Health und Nachrichten

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hajo37
Da hast du Recht.

Vor allem toll, wie sich der Threadstarter noch beteiligt ...

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die Hilfe, ich war gestern leider nicht am PC um antworten zu können da ich länger arbeiten musste.
Ich bin auch nochmal alle Einstellungen durchgegangen und habe nichts besonderes gefunden was das Problem lösen könnte. Das Anzeigen auch wenn das das Telefon benutze hat leider auch nichts geholfen.
Ich habe irgendwo gelesen das gedownloadete Ziffernblätter schuld sein können so wie bei manchen dann das Always on dann nicht funktioniert, werde das heute mal testen, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Deav85
Wenn du, wie von dir beschrieben, die Kacheln der Uhr zum Messen verwendest und trotzdem keine Werte dort auf der Uhr angezeigt bekommst, dann kann es nicht an einem verwendeten Zifferblatt liegen, die Kacheln sind ja unabhängig davon immer vorhanden und von Samsung Health.

Ebenfalls funktioniert die Benachrichtigungsfunktion unabhängig von verwendeten Zifferblättern.
Du schreibst ja auch, es funktioniert mal, und mal nicht.
Das liegt immer an entweder fehlenden Berechtigungen, auch an Einstellungen der Benachrichtigungen am Handy (bedenke, die Uhr ist quasi nur eine Verlängerung deiner Handyanzeige), auch an Akkubeschränkungen der jeweiligen Apps usw.

Oder ist wäre wirklich ein Defekt der Uhr, was aber selten der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet: