Galaxy Watch 4 Classic + Oneplus 8 Pro + Android 12--Kopplung nicht möglich

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

iche

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi ! Ich mehre schon seit Tagen daran rum eine Verbindung zu bekommen. Ich habe alle übliche probiert, rücksetzen, App de-und neuinstalliert usw. den größte Erfolg den ich bis jetzt hatte war " Uhr wird vorbereitet" aber spätestens zwischen 81-89% bricht es ohne Fehlermeldung ab und das wars. Hat jemand eine Idee ? Danke

Suche hier im Forum mal nach "Galaxy Watch4 lässt sich nicht koppeln" und dort siehst du dir #6 von @Walhalla360 an.

@Oemmes
Danke, schaue ich mir an.

... Und wenn es dann nicht klappt, die Uhr umtauschen.
Ich hatte eine Uhr, bei der alle naselang die Bluetooth Verbindung abbrach. Trotz aller Versuche inkl Firmware Update (was komischerweise klappte) konnte keine stabile Verbindung hergestellt werden.

Mit der neuen Uhr dann alles ohne Probleme durchgelaufen und seit daher alles gut.

Scheint also immer mal wieder ein Modell zu geben, bei dem irgendwas nicht in Ordnung ist.

vw_noise schrieb:
... Und wenn es dann nicht klappt, die Uhr umtauschen.
@iche hat doch das Problem mit Nicht Samsung Handys, die nur über die Samsung Health App gekoppelt werden können. Lass ihn das doch erst einmal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja richtig.
Ich bin vor Verzweiflung dann sogar zu einem Bekannten gegangen, der ein Samsung Handy hat. Nachdem ich alle Tipps durch hatte, es dort auch nicht funktioniert hat, habe ich die Uhr umgetauscht.
Bis dahin habe ich viele Stunden verschwendet - für nichts.

@Ommes
Tipp über den Umweg hat geholfen . Vielen Dank

Das ist doch eine schöne Nachricht.🙂