Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert die Stress-Messung bei der Galaxy Watch4 nicht richtig?
Entweder bin ich sehr wenig gestresst oder die Messung funktioniert nicht...
Geht das eventuell nur mit durchgängige Puls Messung? Ich hab alle 10 Minuten eingestellt.
Manuell funktioniert bei mir aber die automatische ist immer bei 0.
@Cloud das ist klar das es nicht viel aussagt aber funktionieren sollte es trotzdem.
Die ist doch eh für die Füße, egal ob Watch oder am Telefon gemessen. Trink 2 Bier und das Teil steht auf 100% Stress, gibt viele Faktoren die für wirre Ergebnisse sorgen.
Ob die Stressmessung immer korrekte Werte liefert, kann ich nicht wirklich einschätzen.
Aber es sind bei mir (bzw. meiner Uhr) immer verschiedene Werte, von gechillt bis voll im Stress und zum Teil auch nachvollziehbar (viel bei Aktion, wenig im sitzen usw.).
Also funktioniert diese anscheinend, zumindest wird immer etwas gemessen und angezeigt.
Puls etc. habe ich alles auf permanent.
Danke. Bei mir ist immer Null. Egal ob Action oder nicht. Puls und Stress sind in der App auf permanet.
Wenn ich Stress auf manuell einstelle, es startet, geht es bis ca. 75 % und ist dann wie abgebrochen schnell zu Ende.
Hatte gestern Werksreset gemacht, hat nichts gebracht.
@pilgerhost
@all:
Gibt es denn bei deiner / eurer Stressmessung in den Details bei dir /euch überhaupt ein Diagramm?
Dort würdest du / ihr ja eigentlich sehen, was und ob überhaupt was gemessen wird.