Finde Handy Funktion mit der Galaxy Watch4 funktioniert nicht richtig, was kann ich tun?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerFried

DerFried

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hatte jetzt schon häufiger das Problem, wenn ich mein Handy verlegt hatte und über die Uhr "Finde Handy" auswählte nichts passierte. Quasi es funzt nur wenn Handy aktiv also kein AOD an ist. Was kann man da tun? Auch ne Benachrichtigung wenn Bluetooth-Verbindung nicht mehr da ist wäre ne feine Sache.
Habt Ihr da ne Idee?

Hallo!
- Die Benachrichtigung für die Unterbrechung der BT Verbindung kannst Du auf der Uhr direkt bei den Verbindungen einstellen."Alarme bei Trennung"
- Bei mir lässt sich das Handy problemlos finden wenn es auf AOD steht. Evtl. musst Du beim Handy noch einstellen, dass bei aktivem AOD Benachrichtigungen auch angezeigt werden.

• Danke
Reaktionen: DerFried
Naja...ich will halt das es klingelt, wenn ich es suche...dieses macht es aber nur...wenn ich aus AOD raus bin....mit meiner Mi Watch funktionierte das immer ohne andere Einstellungen...mein AOD zeigt auch weitere Infos und Benachrichtigungen an...wüsste nicht, was ich da noch einstellen kann.

Um welches Handy handelt es sich denn?

ein Poco F3/ Redmi K40

Danke Dir.....da stands drinne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex