Fehlermeldung der Watch4 zu Benachrichtigungen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hungryeinstein

Erfahrenes Mitglied
326
Obwohl freigegeben und auch funktionstüchtig, erhalte ich ständig die Meldung doch bitte die Freigabe für Benachrichtigungen auf der Uhr zu erteilen.
Öffne ich dann kurz Galaxy Wearable und schließe es gleich wieder, verschwindet die Meldung, kommt aber schnell wieder.

Falls es wichtig ist, habe kein Samsung Phone, sondern ein Asus Zenfone 6.

Hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung?

Screenshot_20220623-060432726.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Entscheidender wäre an dieser Stelle evtl. der Screenshot der zeigt, dass die App Zugriff auf die Berechtigungen hat.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. ;)

Hier wie gewünscht:

Screenshot_20220623-075950898.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eigentlich eher sowas, also nicht die Berechtigungen innerhalb der App, sondern die Berechtigungen, die man bei der App Übersicht einstellt. Wenn die nicht alle gewährt werden, dann spuckt das Teil immer wieder Fehlermeldungen aus. Also bei den Einstellungen auf Apps / Galaxy Watch 4 Manager / Berechtigungen
1655996277403.png

• Danke
Reaktionen: hungryeinstein
Da war die Kamera noch gesperrt. Vielleicht war es das. Danke. :)

Ich befürchte, dass beides damit nicht gemeint ist 😅

Sondern eher "Spezieller Zugriff" und hier der Unterpunkt "Zugriff auf Benachrichtigungen"

Anhänge

• Screenshot_20220623-172527_Settings.jpg
    Screenshot_20220623-172527_Settings.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 143
Der wird doch direkt bei der Installation abgefragt, oder? Aber der könnte es durchaus auch sein...

@skiskipowski

Dein Tipp sieht gut aus bisher, Meldung ist nach Freigabe der Kamera verschwunden.

Was diese Freigabe mit Benachrichtigungen zu tun hat erschließt sich mir zwar nicht, aber wenn's hilft. :)

Alle anderen Freigaben waren schon da.

• Danke
Reaktionen: skiskipowski