P
pleitegeier
Philosoph
- 2.257
Wie kann man das denn auch nur eine Sekunde ernst nehmen am heutigen Tag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dein Ernst? Du brauchst zur Lösung des "Rätsels" morgen die "Aufklärung"?DBan schrieb:Ich bin Thomas (der Ungläubige).
Ich habe mal die Führung angeschrieben. Morgen soll das aufgelöst werden. Warten wir's ab.
onlinfuchs schrieb:@Thomasetti
Und ich frag mich da ernsthaft, ob du a) gelesen hast, was mit @Frank62 "los" ist und b) was mit dir so los ist, so mit Verständnis für Menschen mit Besonderheiten / Beeinträchtigungen.
Oder ob du nur hier mal irgendwas zum Besten geben wolltest und dir dazu aber der nötige Verstand fehlt ...
Aprilscherz – Wikipedia
nochmal extra für dich
an Verstand mangelt es mir zumindest nicht...
Aber du glaubst vermutlich auch , dass Zitronenfalter Zitronen falten, nicht wahr?
sei mal irgendwo (als eingeschränkter) betroffener - evtl. wird dir dann klar, dass es nicht alle einfach so wegstecken.chk142 schrieb:Ich war mal in einem Forum angemeldet in dem regelmäßig ein Benutzer mit Legasthenie gepostet hat. Das war schon sehr schwer zu verstehen, und, er hat sich auch geweigert Browser-Addons zur Rechtschreibkorrektur zu verwenden. Das habe ich dann wirklich nicht mehr verstanden. Entweder man möchte verstanden werden oder man möchte es nicht. Es gibt diese Hilfen da draußen. Man sollte sie auch annehmen wollen.
Eine andere Sache sind natürlich die Fuddler, denen es völlig egal ist ob sie verstanden werden oder nicht, und die aus reiner Faulheit dann in Kleinschreibung, und ohne jegliche Satzzeichen schreiben.
Und zum Thema Aprilscherz: Man muss auch mal einen Spaß vertragen können. Egal, ob man jetzt davon betroffen ist oder nicht. Vor allem weil, wie gesagt, es Hilfen gibt, und niemand so zu schreiben braucht. Ich weiß nicht, warum alle so extrem empfindlich geworden sind.
Richtig. Demnächst darf man gar keine Witze mehr über irgendetwas machen, weil sich jederzeit überall jemand auf den Schlips getreten fühlt. Traurig.Observer schrieb:Faszinierend, erschreckend und traurig gleichzeitig, dass im Jahr 2023 selbst ein Aprilscherz (mit recht begrenzter Lebensdauer) nicht mehr ein Aprilscherz sein darf . . . . . . . . ..
Als Rentner habe ich nicht mehr ständig das Datum und Uhrzeit im Blick, vor allem nicht morgens.pleitegeier schrieb:Wie kann man das denn auch nur eine Sekunde ernst nehmen am heutigen Tag?