noraja
Stamm-User
- 515
@scarl
Bei mir war die Uhr nachdem ich sie 8 Stunden in der Arbeit ausgeschaltet hatte, nicht mehr in der WearApp und konnte somit auch nicht mehr verbinden, das einrichten ohne Werksreset brach immer bei 82% ab.
Ich musste auch alles zurücksetzen und neu einrichten.
Das Backup umfasst ja nur Einstellungen/Schnelleinstellungen und Alarme, das wars dann.
Ich musste auch alle Apps wie Pay und S-Helath usw. Einstellungen neu machen
Hoffe das passiert nicht öfter, keine Lust 1 mal die Woche die Uhr neu einzurichten....
Bei mir war die Uhr nachdem ich sie 8 Stunden in der Arbeit ausgeschaltet hatte, nicht mehr in der WearApp und konnte somit auch nicht mehr verbinden, das einrichten ohne Werksreset brach immer bei 82% ab.
Ich musste auch alles zurücksetzen und neu einrichten.
Das Backup umfasst ja nur Einstellungen/Schnelleinstellungen und Alarme, das wars dann.
Ich musste auch alle Apps wie Pay und S-Helath usw. Einstellungen neu machen
Hoffe das passiert nicht öfter, keine Lust 1 mal die Woche die Uhr neu einzurichten....