Joker4Life
Neues Mitglied
- 18
@RobstarRob hab ich seit Anfang an das Problem, wenn ich die Sprachfunktion des Gboard nutzen möchte.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soja1973 schrieb:Haben andere User dieses Problem auch beim Laufen? Ich würde da durchdrehen…
Bei meiner Watch auch das Gleiche.Joker4Life schrieb:@RobstarRob hab ich seit Anfang an das Problem, wenn ich die Sprachfunktion des Gboard nutzen möchte.
Soja1973 schrieb:Haben andere User dieses Problem auch beim Laufen? Ich würde da durchdrehen…
Bringt aber nichts, die Höhe wird bei mir trotzdem 55 Meter zu hoch angezeigt.krns schrieb:Man kann bei der Kompass-App auf den Mini-Aktualisieren Button klicken, der über "Kalibrieren" und "Einstellungen" ist. Ich kann nicht genau sagen wie oft sich die Höhe automatisch aktualisiert bzw. in welchen Abständen, aber wenigstens hat man die manuelle Möglichkeit.