H
Hettges
Neues Mitglied
- 3
Inzwischen habe ich das Forum von XDA gefunden, aber keinen Dante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der "gute Mann" heißt DANTE63...!!Hettges schrieb:Inzwischen habe ich das Forum von XDA gefunden, aber keinen Dante.
Die Batch-Datei findest Du bei den Dateien in seinem Drive-Ordner unter "watch SMH-Mod..", => Read me ADB Auto instructions und dort inder *. zip-Datei. Dort findest Du auch die Deutsche Installationsanweisung. Ansonsten einfach durch den Translator schicken. Am Besten, Du lädst alles aus dem Drive-Ordner (den Ordner Original SMH benötigst Du nicht, der ist nur für den Worstcase) herunter. Falls eine Datei nicht am richtigen Ort ist, z. b. um zu installieren, sagt Dir die Batch-Datei das.Hettges schrieb:Wo kann ich die Batch-Datei finden? Diese Anleitung habe ich: XDA-Dante63 : "Anleitung für Watch4 SMH MOD " hilft mir aber nicht wirklich. Habe auch das ganze Forum schon ein paarmal...