P
pamc
Erfahrenes Mitglied
- 98
Sobald ich die Uhr über Nacht nicht im Flugmodus habe, zieht sie von 100 auf 40 Prozent über Nacht. So ein Scheiß... Wisst ihr, ob im Flugmodus der Wecker funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er sie nachts lädt sollte er tagsüber auch keine Probleme bekommen. Trainings mit GPS Aufzeichnungen ziehen sehr stark am Akku und dann ist auch das Tagesziel immer in Gefahr. Wenn das aber kein Thema ist, sollte es passen. Das AOD ist bei jedem WF unterschiedlich, also kann man die Auswirkungen nicht pauschal festlegen. Normalerweise solltest du jedoch keine Probleme bekommen.Deeereineda schrieb:....nur untertags und würde sie zum Schlafen abnehmen. Auch braucht er keine Workouts, ....
Ich hoffe nicht, die haben sie jetzt fast 3 Monate als beta getestet, da sollte nichts mehr schief gehen!? Oder?Doxxer schrieb:Auf die neue Version des WearOS bin ich noch gespannt
Wenn der Wecker auf der Uhr eingerichtet worden ist funktioniert er auch bei mir im Flugmodus.pamc schrieb:Wisst ihr, ob im Flugmodus der Wecker funktioniert?