onlinfuchs
Enthusiast
- 1.438
@jochen-01
Bluetooth oder LTE Version?
Bluetooth oder LTE Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Ich fürchte, unter den Voraussetzungen kann ich mir das Geld sparen. Oder gibt es hier noch andere Aussagen?onlinfuchs schrieb:Ich habe AOD aktiviert. Damit und deiner beschriebenen eventuellen Nutzung wirst du nicht mit 30% Restakku am Tagesende hinkommen.
Eher mit lehrem Akku.
Ich denke aus, dass das ein Weg wäre. Es drängt ja nicht, der "harte Einsatz" ist erst im November geplant. Interessant vielleicht auch, was man demnächst von der Galaxy Watch 5 erfahren wird.skiskipowski schrieb:Ich würde an Deiner Stelle mir einfach mal eine GW4 online bestellen, ein paar Tage schauen wie Du damit hin kommst und sie dann evtl. wieder retournieren, wenn sie den Anforderungen nicht entspricht. Das ist vollkommen legitim und jemand anderes freut sich, dass er die Uhr als Gebrauchtgerät im Market günstiger bekommt ;-)
Vielleicht ist ihm dein Ladestand wichtiger, als der der Uhr.PrinzessinT schrieb:Mit dem Wissen hätte er sie sich selber nicht gekauft. Als mein Geschenk verpackt, ist er zufrieden!