TB99
Dauer-User
- 888
Heute Wandern gewesen. Von 100 auf 40% am Abend. Finde ich okay.
Tracken hat nebenbei erstklassig funktioniert
Tracken hat nebenbei erstklassig funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast es Dir ja schon selbst beantwortet Wenn die Uhr längere Zeit auf die eSIM angewiesen ist, steigt der Strombedarf sprunghaft an. Im WLAN wäre es schon besser, aber wirklich stromsparend ist nur Bluetooth. Wenn Du keine dauerhafte Netzverbindung benötigst, könntest Du die Uhr evtl. zwischendurch in den Flugmodus versetzen.starfish88 schrieb:Aber warum hält der Akku nicht, wenn ich nur die Uhr ohne Handy benutze/trage.
Die esim ist in Benutzung.
starfish88 schrieb:entlädt sich der Akku extreme schnell. Also in 2 bis 3 Stunden komplett leer.
Man kann sich das schönreden aber mit der Akkulaufzeit der GW4 hat Samsung einfach richtig daneben gegriffen.skiskipowski schrieb:Aber wenn jemand hohe Ansprüche an die Akkulaufzeit mit LTE stellt, sollte er/sie sich einfach mal ein Smartphone mit einem 320x320 Pixel Display und einem Akku in der Größe vorstellen, wie er in der GW4 verbaut ist... wie lange würde wohl dieses Smartphone durchhalten?
Ja, das ist sehr reizvoll und die Fenix 7 Sapphire Solar würde mir auch gut gefallen aber das letzte mal das ich bereit war deutlich über 500,-€ für eine Smartwatch auszugeben war die Apple Watch 4 Edelstahl und he, die kam gerade so über den Tagskiskipowski schrieb:und einmal im Monat ans Ladegerät zu müssen
Es gibt nur leider keine Solarzelle, die so leistungsfähig wäre die Uhr zu laden. Selbst wenn es eine gebe, die in der Grösse 50mA schafft, dann wäre das für die Uhr ein Witz.skiskipowski schrieb:Ich würde auch gerne nochmal 2mm Höhe in Kauf nehmen, wenn eine Solarzelle eingebaut werden würde....