Olli987
Stamm-User
- 601
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das habe ich auch. Genauso wie wenn im Hintergrund der wecker auf der Uhr läuft. Das saugt auch den Akku leer. Da muss man immer aufpassen, dass das nicht passiert und dann hat man auch super Akku-Laufzeiten.AndroidSwitcher schrieb:Das laufen eines Timers im Hintergrund zieht also sehr viel Akku. Hat das noch wer?
Doxxer schrieb:Ist immer wieder interessant, dass manche immer noch von 'ordentlicher Laufzeit' reden und dabei beschreiben, was sie alles nicht eingeschaltet haben.
Ich möchte die Uhr nutzen, die ich am Arm trage und deswegen ist vieles eingeschaltet.
Ryker1409 schrieb:Das Geheimnis besteht darin sich die Uhr optimal zu konfigurieren, weil wir müssen hier mit einer begrenzten Akku-Kapazität auskommen.
Ryker
Nunja, dem würde ich ausser beim AOD widersprechen. Entweder der SoC taugt nichts was Energieverbrauch betrifft oder WearOS ist ein mieses Betriebssystem im vergleich zu Tizen.Ryker1409 schrieb:Das Geheimnis besteht darin sich die Uhr optimal zu konfigurieren, weil wir müssen hier mit einer begrenzten Akku-Kapazität auskommen.
Deswegen schaltet man Dinge ab, die einem einfach nicht wichtig sind.