R
roboduck
Stamm-User
- 302
Möglich, dass Samsung mit dem Update den Akku mehr schont und zwecks Langlebigkeit weniger Akkukapazität nutzt. Das ist aber reine Spekulation meinerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja gut möglich, dann hat er das aber von Beginn an zu machen. Im Nachgang die Eigenschaften zu ändern ohne dem Kunde eine Wahl zu lassen geht mMn nicht.roboduck schrieb:Sorry, war im Urlaub.
Was ein Hersteller mit 100% vollem Akku bezeichnet, bleibt ihm selbst überlassen. ...Wenn also ein Hersteller den Akku nur bis 4,15 oder 4,13 Volt lädt und dann 100% anzeigt, dann wird der akku eine längere Lebensdauer haben.
Es ist also nichts heimliches.
Wenn ich das nur durch eine Verschlechterung der täglichen Laufzeit erreiche muss ich dem Kunden eben die Wahl lassen was ihm lieber ist.roboduck schrieb:Meine spekulative Theorie war also:
Wenn Samsung bemerkt hat, dass der Akku der Gw4 beim laden viel Federn lässt, da er sehr warm wird beim Laden