onlinfuchs
Enthusiast
- 1.517
Wie ist das gemeint?enjoi schrieb:Also ich wusste ja, dass die Uhr in der 44er Version kein Akku Gott ist.
Die 44er und die 46er haben den gleichen (stärkeren) Akku.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist das gemeint?enjoi schrieb:Also ich wusste ja, dass die Uhr in der 44er Version kein Akku Gott ist.
Wie meinst du das denn, wie "merkst" du bei der Classic einen größeren Akku im Vergleich zur 44er?enjoi schrieb:@onlinfuchs dachte an die Classic, die hat doch mein merklich größeren akku.
Vielleicht bin ich's ja?AL66 schrieb:@Nepp Ich hab noch ein Nesthäkchen auf dem Gymnasium der zeigt mir das jeden Tag
Ich mache das schon immer und habe noch nie bemerkt, dass eines meiner Geräte irgendwie darunter gelitten hat. Des Weiteren habe ich jedes Jahr ein neues Handy und eine neue Uhr. Die Kids und die Frau bekommen meine "gebrauchten" Sachen und machen es genau so. Bislang hat sich noch keiner beschwert, dass ein Akku früher schlapp macht.onlinfuchs schrieb:@oxeye
Nur mal ein gut gemeinter Hinweis:
jeden Tag auf 100 % und dann noch, wenn's geht, jeden Tag runter auf 15 % und noch weniger, dann hast du nicht lange Freude an der Uhr bzw. am Akku. Das ist echt lebensdauerverkürzent.