K
kriscross
Enthusiast
- 1.851
Also ich komme mit meiner auf knapp 45 std, das geht schon für wear os verhältnisse aber meine Active 2 hält knapp 60std
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass da noch Updates kommen werden die die Akkulaufzeit zum positiven ändern werden. Wie du schon erwähnt hast, ich kann mich auch erinnern, wie alle über die GW3 und die Laufzeit gemeckert haben.jennylove schrieb:Also ich kann mich daran erinnern, dass bei der Galaxy watch3 am Anfang die Akkulaufzeit auch miserabel war. Das wurde dann aber rel. zeitnah gefixt. Hoffe auch auf ein baldiges Update was die ganzen Kinderkrankheiten und vor allem die durchwachsene Akkulaufzeit behebt...
Ich gehe mal stark davon aus, ja. Bei der Galaxy Watch der 1. Gen waren es soweit ich noch weiß 3 Tage bei der kleinen vs. 5 Tage bei der großen Variante.Ryker1409 schrieb:muss es doch wegen des 30% größern Akkus bei der 44/46 eine längere Laufzeit geben.