SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.100
@NVME Nur, dass es nichts nervigeres gibt, als mehrmals "zwischendurch" laden zu müssen. Mal abgesehen vom Nervigen Ab- und Anlegen an sich, aber das schlimmste (für mich) ist, dann jedes Mal die PIN neu einzugeben. Mag blöd klingen, aber was das angeht ist man von Smartphone und vorherigen Watches einfach ziemlich verwöhnt.
Ich lege die Uhr genau einmal am Tag ab, und das ist beim Duschen. Die Zeit muss dann zum Vollladen reichen. Ist aber auch selten das Problem, da die Watch innerhalb von 24 weniger als 50% verbraucht ist sie dann auch relativ fix wieder voll. Außer, wenn ich es mal eilig und daher nicht viel Zeit im Bad habe. Aber ansonsten klappt das so ganz gut.
Ich lege die Uhr genau einmal am Tag ab, und das ist beim Duschen. Die Zeit muss dann zum Vollladen reichen. Ist aber auch selten das Problem, da die Watch innerhalb von 24 weniger als 50% verbraucht ist sie dann auch relativ fix wieder voll. Außer, wenn ich es mal eilig und daher nicht viel Zeit im Bad habe. Aber ansonsten klappt das so ganz gut.