Direktzugriff auf Agenda-Ansicht in Kalender

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kosmonaut75

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hätte gerne die Kalenderansicht bei Drehen der Lunette so, dass sofort die Agenda-Ansicht kommt, in der man durch durch Swipe nach unten durch die anstehenden Termine gehen kann. Ich finde es etwas nervig, in der Standardsicht (aktueller Termin) immer diesen schwer zu treffenden Minibutton "+23" (o. ä.) anzutippen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Danke für Tipps!

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau sieht das bei dir aus?
Bei mir ist das so, dass die Agenda direkt da ist. Sowohl im "widget" als auch wenn ich den Kalender öffne

Wenn ich die Kalender-App öffne, ist die Agenda-Ansicht da. Im Widget/in der Kachel über die Lunette sieht es so aus:

Di, 14. Juni (oben in grün)
Termin XY (groß)
bis 11h
+23 (unten, darauf muss man tippen, um Agenda-Ansicht mit weiteren Terminen zu öffnen)

Wenn ich den Kalender als Kachel hinzufüge, kommt die Monatsansicht mit einem Kalenderblatt, das will ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Workaround wäre, dass man die App Verknüpfung auf eine Komplikation des Zifferblatts legt, dann wird die App geöffnet. Etwas anderes habe ich bisher nicht gefunden.

Danke. Ich habe mir jetzt als Workaround die App auf Doppelklick Taste rechts oben gelegt

Pro wear calendar ist die beste Lösung für Kalendernutzung auf der watch. (finde ich)

Zuletzt bearbeitet: