nitram777
Dauer-User
- 909
Meine am 12.08. frühen Nachmittag über CB bestellte Classic 46 LTE silber ist vor etwa ner Stunde mit 78% Akku gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@aero23haero23h schrieb:Wie siehts bei dir aus?
Hat sich mittlerweile was am Status geändert oder ist schon was angekommen?
Laut Samsung kommt es wohl doch vereinzelt mal vor, dass DHL Express auch Samstags liefert. Ist eventuell Regional abhängig.Brasilianer85 schrieb:@aero23h Ich danke dir für die Antwort. Dann bin ich beruhigt
ditoaero23h schrieb:Na endlich. Jetzt hat sich bei mir auch mal was getan. Wird für den Versand vorbereitet
Das freut mich für dich.aero23h schrieb:Na endlich. Jetzt hat sich bei mir auch mal was getan. Wird für den Versand vorbereitet
Hey, hab für dich eben mal geschaut.Adventure-Girl84 schrieb:Hast du meine Frage unter Post #155 gesehen? Muss du jetzt auch nicht gleich beantworten. Aber wäre schön wenn du es mir sagen kannst.☺
angelssend schrieb:Und er gab mir noch die Info mit, dass DHL Express auch Samstag liefern würde.