Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine am 12.08. frühen Nachmittag über CB bestellte Classic 46 LTE silber ist vor etwa ner Stunde mit 78% Akku gekommen :)

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Brasilianer85
@Huskie Das ist echt ne Frechheit und überhaupt nicht nachvollziehbar.

• Danke
Reaktionen: Olli987, tinchenbär, Adventure-Girl84 und eine weitere Person
aero23h schrieb:
Wie siehts bei dir aus?
Hat sich mittlerweile was am Status geändert oder ist schon was angekommen?
@aero23h

Lt. Dhl Express im Zustellfahrzeug. Sendungsübersicht hatte sich auch aktualisiert. Daher weiss ich nun, dass es die Uhr ist: Classic 46mm schwarz BT.
Das Fold 512GB Grün steht immer noch auf "Bearbeitung" (hatte das Fold zunächst am 11. bestellt, dann storniert und am 18. neu bestellt, konnte mich nur schwer entscheiden)

@Brasilianer85
Das war ich mit der Str. bzw dem "ß" :)

@Huskie
Auch von mir mein Beileid. Ich glaube ich wäre ausgerastet

Zuletzt bearbeitet:
@Olli987 ach sorry😵

Brasilianer85 schrieb:
@aero23h Ich danke dir für die Antwort. Dann bin ich beruhigt
Laut Samsung kommt es wohl doch vereinzelt mal vor, dass DHL Express auch Samstags liefert. Ist eventuell Regional abhängig.

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Hallo... 13.8. bestellt . Classic 46mm LTE gerade angekommen.. sieht Hammer aus... Bild kommt gleich nochmal im " erste Eindrücke" Thread.

Na endlich. Jetzt hat sich bei mir auch mal was getan. Wird für den Versand vorbereitet

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
  • Danke
@Quarzer Bei mir auch...Ich bin ja froh, dass unsere Bestellung gefunden wurde und wir nicht stornieren müssen

• Danke
aero23h schrieb:
Na endlich. Jetzt hat sich bei mir auch mal was getan. Wird für den Versand vorbereitet
Das freut mich für dich.

Bei mir ist immer noch nix. 16.8 Abends bestellt. Immer noch auf Bearbeitung. Ich hab überlegt einfach gar nicht mehr reinzuschauen. Und einfach auf die Mail von DHL / Samsung zu warten. Sonst mach ich mich noch selbst verrückt 🙈 wobei ich es schon sein dürfte 🤣

Hast du meine Frage unter Post #155 gesehen? Muss du jetzt auch nicht gleich beantworten. Aber wäre schön wenn du es mir sagen kannst.☺

Bei mir sieht's jetzt so aus, als hätte ich 3 Uhren bestellt, dabei sind es nur 2 xD

Bei 2 steht immer noch "Bestellt aufgegeben" bei einer "Versandvorbereitung"..
Immerhin tut sich mal was 😁

Der nette Herr an der Hotline sagte meine Bestellung steht auf Versand wird erwartet, er würde fast davon ausgehen, dass es heute raus geht, da die Geräte am Do und Fr dort eingetroffen sind und seit dem auch in den Versand gehen nach und nach.
Und er gab mir noch die Info mit, dass DHL Express auch Samstag liefern würde.

Im Status selber tut sich nämlich null, aber auch das sei wohl durchaus normal, dass sich dieser erst nachgelagert aktualisiert...also weiter abwarten und Tee trinken.

Adventure-Girl84 schrieb:
Hast du meine Frage unter Post #155 gesehen? Muss du jetzt auch nicht gleich beantworten. Aber wäre schön wenn du es mir sagen kannst.☺
Hey, hab für dich eben mal geschaut.
Die Lautstärkereglung kann aktiviert werden.
Wenn du es einstellst dann wird es leiser wenn du den linken gedrückt hälst und lauter wenn du den rechten gedrückt hälst :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

angelssend schrieb:
Und er gab mir noch die Info mit, dass DHL Express auch Samstag liefern würde.

Klassisches Support ding. Habe extra nochmal nachgefragt. Der eine meinte das wohl ab und zu vereinzelt auch Samstags Express zugestellt wird.
DHL meinte nur wenn es extra dazugebucht wird.
Supporterin meint es kann nicht dazu gebucht werden.

Letzten Freitag 19Uhr bekam ich die Mail von DHL Express, dass das Ladepad welches gratis bei den Buds dabei ist, raus ist. Das kam dann wiederum erst am Montag an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und Adventure-Girl84
@aero23h vielen vielen Dank. Das war für mich sehr wichtig. Bin am überlegen ob ich die mir auch hole. Hab momentan die Buds Live. Bin auch sehr zufrieden, nur nach langer Tragzeit fangen sie ein wenig zu drücken an. Ach manno, ich muss in mich gehen 🤣🤣

Mit dem langem Tragen kann ich noch nichts zu sagen. Ich finde aber jetzt schon, dass sie bequemer sind als meine alten. Ich hatte vorher die ersten Buds.

Das Noisecanceling ist in Ordnung. Habe zum Vergleich die Sony WH-100XM4 welche aber overear sind. Sind sicherlich nicht so gut, aber auch nur halb so teuer. Für mich reicht es sicherlich vollkommen aus. Die Umgebung ist viel leiser als ohne, aber wenn man sich drauf konzentriert, hört man auch noch was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze in Zukunft die "Antwort"-Funktion. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Vielen Dank das du auch das noch angesprochen hast. Ja ich sag mal so, ich brauche keine komplette Abschottung nach außen. Da ich die immer beim Radfahren oder spazieren gehen trage. Und da möchte ich schon noch ein bisschen um mich herum wahrnehmen. 😊 mit der Bequemlichkeit klingt schon mal sehr gut. 👍 Danke dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze in Zukunft die "Antwort"-Funktion. Viele Grüße DarkAngel
GW4 44mm BT Black ist da.
Erster Eindruck eher enttäuschend. Armband wirkt sehr billig und ist extrem unpraktisch. Funktioniert so nur an sehr dicken Handgelenken. Na ja, mal sehen, Laden (kam mit 65% an) und dann Einrichten.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: RS1977, cheguevarra und Brasilianer85
Meine Classic 46mm schwarz BT ist gerade angekommen. Der Zusteller wusste (ungefragt), dass es "die neue Samsung Uhr" ist. Er hat heute das ganze Zustellfahrzeug voll von Samsung c/o Kühne&Nagel Kartons :)

Nachtrag: Herstellungsdatum 31.07.2021, falls es jemand interessiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, tinchenbär und Adventure-Girl84
Bei meiner tut sich auch nichts, ich werd auch nicht mehr schauen und einfach warten, wenn ich es schaffe 🤣🤣🤣

• Danke
Um 14:00 Uhr eingetroffen, 44er BT in Grün

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84