Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ups, wollt ich noch dazu schreiben, da es sich zu den anderen Postings hier unterscheidet. Nein, bisher KEINE SMS von DHL erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Da bin ich mit meiner silbernen Classic LTE in 46mm ja auch mit dabei wenn heute deutschlandweit die Bescherung stattfindet. 😇

Bestellt habe ich am Freitag den 13.08. um 18:29 Uhr und eMail/SMS von DHL kam gestern 20:07 Uhr.

Mein Mitgefühl gilt allen Ungeduldigen, die noch weiterhin warten müssen.
Wobei ich ebenfalls warten muss... auf den 22->20mm Adapter. Danke, Samsung! 🤨

Bin schon sehr gespannt bzw. skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
wheel schrieb:
Auch gerade SMS bekommen.. Lieferung morgen. Watch 44 mm LTE in Green. Bestellt vorgestern Abend.. Das ging
Ja fix. 👍
Frechheit 😀
Auch am 17ten bestellt, gegen 17 Uhr..
Status ist unverändert auf "Bestellung aufgegeben"
Einzige was sich bisher getan hat ist, dass die Buchung auf der Kreditkartenabrechnung aufgetan ist 💩😅

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
Gestern die Mail bekommen. Uhr kommt Heute.

Gerade ist Sie angekommen. 🥳

• Danke
Reaktionen: Matchbox und Brasilianer85
Watch 4 LTE Silber 44mm am 18.8.2021 bestellt. Gestern gegen 20 Uhr kam die Versandbenachrichtigung. Dir Uhr ist heute in Zustellung per DHL Express.

Wenn ich es bisher richtig gelesen haben waren es alles LTE Modelle und vorzugsweise die Classic die bisher eingetroffen sind oder?

Ich habe auch die Classic LTE 46mm bestellt. Am 17. glaube war das. Bisher ist bei mir nix.

LTE ist richtig aber ich habe die normale watch 4 und meine Frau auch, in beiden Größen.
Kommen heute beide laut E-Mails

@angelssend Nope. Classic 46mm ohne LTE hier.

EdgA schrieb:
LTE ist richtig aber ich habe die normale watch 4 und meine Frau auch, in beiden Größen.
Kommen heute beide laut E-Mails
Habt ihr die Uhren Separat bestellt oder gesammelt in einer Bestellung?
Würde mich interessieren, ob Samsung selbst bei separaten Bestellungen am Ende trotzdem alles in ein Paket verpackt.

Danke euch, aber wenn ich das so lese wurden entweder die LTE -Modelle oder die Classic versendet aber noch keine BT-Variante der Watch (ohne Classic)

Die classic wurde meines Wissens nach nur in der Bluetooth-Variante versendet. Warte auch auf die classic 46mm schwarz LTE (AT).

Hat zufällig jemand auch bei o2 bestellt?

Hat denn schon jemand ne Versandmitteilung, der direkt am 11.08. gegen 17Uhr bestellt hat (Deutschland)? Weil da tut sich nämlich garnichts. Status ist lediglich "in Bearbeitung".
Wäre interessant zu wissen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
46er Classic silber wurde gerade zugestellt! 😊

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und Hermes
@angelssend 44mm Bluetooth (nicht Classic), gestern die Info bekommen, das sie heute angeliefert wird.

@bigfraggle Wann hast du die Uhr denn bestellt?

@aero23h separat wegen den Gutscheinen und Aktionen.
Wird mit 2 Paketen geliefert,weil Frau und ich jeweils verschiedene Sendungsnummern haben

Am 14.08. bestellt classic 42mm lte und steht auf Lieferung 27.08.21 und drunter steht kommt am 20.08.21 aber da tut sich gar nichts
😔😔
Blöde Warterei🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84