Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, bei mir tut sich nix. Aber wird schon kommen.

@aero23h Hi habe über Mitarbeitervorteile bestellt mit Firmen Adresse, beim bestellen war die noch ok :)

Habe auch SMS + Mail von DHL Express bekommen, dass es morgen kommen soll. Aber keine Ahnung, ob es die Uhr, das Fold oder das Note Package ist. Bei allen 3 steht bei mir noch im Samsung Account "Bearbeitung". Sendungsverfolgung auch in Kassel. Was mich allerdings etwas nervös macht: Aus "Roßbachstraße" hat DHL oder Samsung "Rosbachstrase" gemacht. Wehe das kommt nicht an, nur weil die das "ß" offensichtlich nicht kennen

Jetzt hier auch SMS/Mail von DHL. Zustellung morgen. 🥳

46er LTE silber

GERADE eine SMS von DHL-Express bekommen, die Lieferung der Uhr wird für den 20.08. angekündigt 🥰

Auch bei mir kam nun die Versandbestätigung und DHL-Ankündigung für den 20.08. 🥳

Hier leider nix😢
Halten die Fitbit und ich es wohl noch ein paar Tage länger miteinander aus...

GW4 BT/44mm ist unterwegs, Ankunft am 20.08. laut DHL Express Mail.

Weiß jemand, ob noch andere Vorbestellte Sachen früher versendet wurden oder bisher nur die Uhr?

Auch gerade die E-Mail von DHL bekommen das die Uhr morgen geliefert wird. Der Status bei Samsung noch auf Bearbeitung.
Hoffentlich war silber die richtige Entscheidung 🙈😬

Was ich merkwürdig finde ist, dass bei mir sich gar nichts am Status ändert seit der Bestellung.

Auch gerade SMS bekommen.. Lieferung morgen. Watch 44 mm LTE in Green. Bestellt vorgestern Abend.. Das ging
Ja fix. 👍

Hab 2 Mails das meine unterwegs ist 🙂👍 gw4 44 LTE

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Unterwegs, Watch4 44 LTE, Watch4 Classic 42 und 46 LTE 🥳

• Danke
wheel schrieb:
Auch gerade SMS bekommen.. Lieferung morgen. Watch 44 mm LTE in Green. Bestellt vorgestern Abend.. Das ging
Ja fix. 👍
😱😱😱😱😱 wassssss. Boah hast du ein Glück. Auf jeden Fall viel Freude.

• Danke
Reaktionen: wheel
Hat jemand von euch noch die Buds oder einer der Folds bestellt und kann berichten, ob diese ebenfalls heute Versand wurden oder ob die Uhr das einzige war?

Ich hab das Fold 3 bestellt und habe dafür keine Versandbestätigung.

Heute Vormittag bestellt, eben im Samsung Account nachgeschaut:
Kommt an am 20/08/2021 DHL Express

• Danke
Oh man ich werde richtig neidisch. Bei mir tut sich einfach nix. 😭😭😭 aber dir dennoch viel Freude damit. 👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Matchbox schrieb:
Heute Vormittag bestellt, eben im Samsung Account nachgeschaut:
Kommt an am 20/08/2021 DHL Express
Auch schon die Mail von DHL bekommen?