Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Networx666 schrieb:
Es geht los. Galaxy watch 4 classic LTE wurde Grade verschickt. Deutschland :D
Hast du es gut. Viel Freude

@Networx666 hast du eine E-Mail von DHL erhalten oder wurde nur der Status im Shop geändert?

Hab ne E-Mail von Samsung bekommen und der Status hat sich geändert. Vermute dhl Mail wird dann noch kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DaBase
stand der Status vorher auf "versand wird vorbereitet" ?

Gerade die SMS und Mail von dhl Express bekommen.
Uhr kommt morgen an.
Deutschland Bayern

@Networx666 steht bei mir immernoch, aber dhl Express hat schon Zustellung morgen Laufe des Tages geschickt

@noraja Same here. Status im Samsung Konto nach wie vor auf "Versand wird vorbereitet", Mail und SMS von DHL mit Zustelldatum morgen kam vor 3 Minuten rein.

Dann hab ich wohl mit "Bearbeitung" wohl schlechte Karten, dass sie wie angegeben morgen schon kommt^^

Meine ist unterwegs....ich wäre mehr gespannt auf das Fold 3 gewesen aber ich will mich ja nicht beschweren.

Kurze Frage. Bei denen welche die Uhr morgen erhalten. Stand bei euch schon ab Bestellung, dass es am 20.8 kommt? Oder war erst ein anderes Lieferdatum angegeben und es hat sich dann nochmal geändert? Weil bei mir steht der 27.8 seit ich es bestellt habe.

@Adventure-Girl84 bei mir stand oben Versand 27.08
Und etwas darunter, kommt an am 20.08
Screenshot_20210819_195827_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Oben in orange der 27.8 Versand und unten kommt am 20.8. per DHL express.
Hat hier bei uns schon für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Samsung verschickt rückwärts durch die Zeit.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Eben erhielt ich auch die Versandbestätigung von Samsung per E-Mail :)

• Danke
Reaktionen: noraja
Hätte ich mal direkt bei Samsung vorbestellt und nicht erst, als Amazon das Versanddatum um 2 Wochen nach hinten verschoben hat 😭

Habe auch eine Email von DHL bekommen.
Problem ist, ich habe die Buds und die Uhr bestellt, kann aber den Status der Buds bei Samsung nicht einsehen.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass eins kommt. Mal sehen was morgen drin ist. Hoffentlich doch die Uhr 😅
Der Status der Uhr weiterhin unverändert

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auch die Mail von DHL bekommen. 46mm LTE classic

@aero23h ein bisschen wie Weihnachten bei dir 😉😂

• Danke
Reaktionen: aero23h
Habe auch ne DHL Mail dass morgen kommen soll... Tracking Status gerade geändert auf sortiert in Kassel... Ist die kleine calssic in schwarz. Ich kann mich aber mit dem Corporate Benefits Link nicht anmelden aus der Samsung Bestell Bestätigung da wollen sie eine Corporate Mail und lehnen aber alle Eingaben ab, naja kann ich mit leben in der Mail stand Versand erst nächsten Freitag.

selbes bei mit bei der Buds Bestellung.
Hast du auch über Unidays bestellt?