Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Soulsonic
Im Osten mahlen die Mühlen wahrscheinlich etwas langsamer.😉 in der ersten Mail stande 38 KW. Die haben ja nicht mal in 3 Elektronikmärkten eine zum anschauen gehabt.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@iche
Ich hatte im Onlineshop bestellt!
Drück Dir die Daumen das Du die Uhr bald bekommst und dann auch zufrieden damit bist

• Danke
Reaktionen: iche
Soulsonic schrieb:
Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 37 bei uns eintreffen.
Mir wurde auch mitgeteilt, dass sich die Lieferung verspätet und die Lieferung voraussichtlich in der 35. KW erfolgt. Da das nicht der Fall war, habe ich storniert, wer weiß, wann die Lieferung tatsächlich erfogt.

Gruß ergo-hh

Zuletzt bearbeitet:
@Adventure-Girl84

Ich vermute mal er hat die BT Variante weil da ist es nicht dabei, bei der LTE Variante wurde das standard Band mit geliefert.

• Danke
Meine LTE-Watch ist jetzt von Amazon eingepackt und versandt worden. Mit nur vierwöchiger Verspätung.🙄

• Danke
Mein Status hat sich geändert auf Versand wird vorbereitet.
GW 4 Classic 46 Lte
Endlich...

• Danke
Reaktionen: Matchbox und Adventure-Girl84
Ich sehe gerade, meine Watch nimmt ihren Weg von Vietnam über Italien nach Deutschland. Und ich wundere mich, warum das so lange dauert. 😂 Hauptsache, die wertvolle Fracht wird nicht Opfer der Mafia. 😆

• Haha
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Angekommen, freu.
Bestellt: 19/08/2021
1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm, LTE)

• Danke
Reaktionen: T1Nobby, tinchenbär und Adventure-Girl84
Habe meine 46 mm silber, lte auch heute endlich bekommen. War auch schon das neueste Update drauf. UH9 glaube ich.

• Danke
Reaktionen: Matchbox
Bei MM heisst es immer noch warten. :-(
Aber da ich da noch Gutscheine einlösen konnte... muss ich da wohl durch.
In der letzten Email stand drinne, daß es zur Zeit keinen Termin gäbe.
Noch hält Gear S3 Frontier tapfer durch :)

• Danke
@Cpt.Murdock ja mir kommt es bekannt vor. 😅 ich musste auch wegen Gutscheinen einen bestimmten MM aufsuchen. Zum Glück musste ich jetzt nicht so lange warten wie du. Aber es ist schon zum verrückt werden, wenn man "gebunden" ist. 🙈🙈

Aber ich drück die Daumen, dass du sie bald bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Murdock
Kurze Frage: wo sieht man das Herstelldatum der Watch?

@Huskie rückseitig auf der Verpackung. Unter "Made in ..." es kann aber auch vorkommen, dass keins angegeben ist. Das hatten hier auch schon einige.

• Danke
Reaktionen: Huskie
Danke dir.
Bei mir auch nicht, dass neuste Update war auch schon drauf.

• Danke
Adventure-Girl84 schrieb:
@Cpt.Murdock ja mir kommt es bekannt vor. 😅 ich musste auch wegen Gutscheinen einen bestimmten MM aufsuchen. Zum Glück musste ich jetzt nicht so lange warten wie du. Aber es ist schon zum verrückt werden, wenn man "gebunden" ist. 🙈🙈

Aber ich drück die Daumen, dass du sie bald bekommst.
Schauen wir mal. Das Datum auf der MM Homepage rückt jeden Tag einen Tag nach hinten. Die wissen wohl wirklich nicht wann sie welche bekommen. Und es fehlen ja nur die LTE Versionen.

Hallo zusammen,
letzten Montag war ich im Mediamarkt Essen und dort hatten sie alle 4 Watch 4. Ich habe mir die Watch 4 44 mm in silber gekauft. Leider konnte ich mir das Band nicht aussuchen.
Mir war gar nicht bewusst, dass es Lieferverzögerungen gibt.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Eure Watch schnell bekommt.

• Danke
Bei Amazon steht bei der GW4 Classic 46 Lte inzwischen Lieferbar in 2 Monaten.

Das Datum schiebt sich immer weiter nach hinten. Bestellt hatte ich am 25.8 und sollte eigentlich heute kommen ;)

Die GW4 44 Lte kam schneller, die teste ich schon.

• Danke
Im Moment gibt es gar kein Angebot mehr oder? Lohnt sich nirgends die watch 4 zu bestellen.

Laut MediaMarkt ist die Classic 46mm LTE jetzt erst ab dem 2.10 verfügbar... also hab ich sie wohl erst danach. Hoffe samsung ist da so Kulant und verlängert die Registrierungszeit für den Bonus. Ist ja nur bis zum 3.10 bis jetzt. 😅

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
RoNNoS schrieb:
Im Moment gibt es gar kein Angebot mehr oder? Lohnt sich nirgends die watch 4 zu bestellen.
Erhalte beim Kauf deiner neuen Galaxy Watch4 oder Watch4 Classic 80 € Vorabzug im Warenkorb, wenn du deine alte Uhr oder Smartwatch eintauschst. Gib im Warenkorb einfach den Code WATCH4 ein und schon erhältst du deinen Trade-in Bonus.*

Aktionszeitraum: 20.09. - 17.10.2021.*
Auf samsung.de

Zuletzt bearbeitet: