Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RobstarRob
Nach den Vernichtenden reviews bzgl. vorallem Akku und andere Probleme wird es Zeit zu Stornieren!
Die "alte' Watch ist top, Akku hält 3 Tage, da warte ich besser auf das nächste Modell! ....dann vielleicht wieder mit Tizen 🤣

@hollibs :
danke für den Hinweis.
Die Nummer hatte ich von meinem Arbeitsrechner per Voice over IP schon mal versucht, da hieß es aber immer die Nummer ist nicht erreichbar. Daher dachte ich, dass die nicht mehr existiert.

Probiere es nun vom Handy aus.... aber Warteschleife . .......

Amazon hat heute meinen Liefertermin erneut verschoben... dieses Mal auf unbestimmte Zeit :-(

• Traurig
Reaktionen: tinchenbär, Adventure-Girl84 und T1Nobby
Meine schwarze 44er Bluetooth geht heute bei Samsung raus, gerade eben ne Nachricht von DHL bekommen. Bestellt am Montag..

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
@Hermes
Die watches sind auch alle verfügbar bis auf 46er Classic LTE...Bei MM ist die 46er Classic LTE nun garnicht mehr lieferbar. Bei Saturn und MM zumindest

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Der live Chat bei Samsung ist auch super, Frage gestellt, danach... schweigen,
Wie kann ich meine Bestellung stornieren? Nur telefonisch? Bei all dem Negativen,was man hört, überleg ich ernsthaft

Als ich am Montag bestellt habe war nur die schwarze 44er Bluetooth lieferbar. Die anderen siehe Screenshot..

Anhänge

• FireShot Capture 005 - Dein Warenkorb - SAMSUNG - shop.samsung.com.png
    FireShot Capture 005 - Dein Warenkorb - SAMSUNG - shop.samsung.com.png
    122,2 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Nachdem in dem tollen Chat keiner in der Lage war sich auch nur ansatzweise zu entschuldigen und meine Uhr nun auch erst nächste woche kommen soll,habe ich sie im Chat storniert!
Nutze nun meine active 2 weiter...

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Soulsonic
Lt. Email von Saturn 38 KW

Wenn ich mir den Thread so angucke bin ich froh, nicht vorbestellt zu haben. Ich warte lieber bis nach dem Verkaufsstart, schaue mir dann Tests und Erfahrungsberichte an und kaufe dann erst. Dann weiß ich zum einen schon was ich vom Produkt erwarten kann und zum anderen muss ich mich nicht über den Versand ärgern.
Habe meine Watch 4 gestern bestellt und heute ist sie schon angekommen. Da kann ich mir dann auch gerne irgendwelche Vorbesteller-Aktionen sparen.

@Soulsonic das stimmt so aber nicht. Liefertermin erst am 27.08. Dann zwischen 20.09-22.09. Und jetzt zwischen 11.09-13.09.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Gsonz die Vorbestelleraktion läuft immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
@vietnam
Bei MM in Silber 11.09, Schwarz micht verfügbar! Samsung 11.09! Und Saturn 23.09!? ....so ungefähr

Ich habe meine 46 Classic silber kein LTE , gestern bestellt.....und vor einer halben Stunde, die Mitteilung von DHL erhalten, daß sie morgen zugestellt wird

Per E-Mail und SMS

LG Patrick

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, tinchenbär und T1Nobby
Habe ja meine Uhr bereits seit 2 Wochen. Heute (!) kam dann die Mail von Samsung, dass meine Uhr nun unterwegs sei. Wissen die die überhaupt noch was die tun?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Matchbox, tinchenbär, Gsonz und eine weitere Person
@Olli987 nein, ich glaub nicht😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Olli987 und tinchenbär
@Olli987 bekam ich auch grade und war erstmal verwirrt weil die liegt ja seit Sa hier.
5min später Kam dann die Mail zugestellt, Bestellung abgeschlossen. Ich denke mal die haben endlich ihr Systemproblem gelöst. Wenn sie es jetzt noch schaffen mir das Retouren-Label zu senden wäre es ein Träumchen...

Meine 46er LTE Classic ist noch immer nicht bei MM eingegangen. Hab sie jetzt storniert und mir die BT geholt, hatte die LTE nur bestellt da der Aufpreis ja quasi Geschenkt war. Nun hab ich meine hier liegen und es geht ans einrichten.

• Danke
Ich habe heute auch die 46er BT Classic in silber bei MM bestellt. Versandbestätigung kam schon. Bin mal gespannt. Gerade noch das Hybird Leather Armband dazu bestellt aber da dauert die Lieferung länger.

• Danke
habe dann vorgestern und gestern immer wieder ewig in der Warteschlage gehangen und wollte mein Anliegen klären.

Nun hat sich was in meiner Bestellung getan - es wurde dann erst gestern spät Nachmittag auf "in Vorberereitung" geändert und dann am Abend auf "Versendet" gestellt.... Geht doch !

Ob es mit meiner Beschwerdemail - auf die ich immernoch keine Reaktion erhalten habe - zusammenhängt, oder ob es einfach auch so weiter gegangen wäre, kann ich nicht sagen.

Nun hat DHL Express angekündigt, dass die Lieferung am Montag kommen soll. Ich verstehe nicht, was daran Express sein soll - aber gut, man wird ja genügsam.

Hoffe, dass es bei Euch auch irgendwie voran geht!

Update:
nun eine SMS von DHL erhalten - Uhr soll doch heute kommen 😳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Matchbox, Gsonz und eine weitere Person
Ich bin mit der GW Classic 46 LTE raus.
Lieferung evtl. KW 40 für ursprüngliche Lieferung ende KW34 ist inakzeptabel.
Ich konnte die 15% Rabatt auch nicht auf das Bluetooth Model wandeln.
Ich freue mich dann auf die Watch 5 die ich dann definitiv nicht vorbestelle nach dem Liefer und Software Fiasko 😇🤣

Allen anderen viel Spass mit der GW4

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Sonny1980, tinchenbär und Adventure-Girl84