Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DHL hat es bei mir auch endlich auf die Reihe bekommen, sollte heute ankommen

• Danke
Reaktionen: Huskie, tinchenbär und Adventure-Girl84
08.13 Uhr, es klingelt und wer steht vor der Türe die DHL mit einem Paket der Inhalt die Watch 4.
Liegt jetzt auf der Ladestation und wird dann heute Abend mal getestet.

• Danke
Reaktionen: Matchbox, T1Nobby, tinchenbär und 3 andere
Ihr glücklichen. Meine am 11.08 bestellte Galaxy Watch4 Classic 46 mm BT ist immer noch auf in Bearbeitung. Laut Status auf der Bestellübersicht sollte die Uhr am 27.08 bei mir eintreffen.

Das ist übrigens unverändert geblieben. Gibt kein neues Lieferdatum von Samsung und keine Mail

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: T1Nobby, tinchenbär, vietnam und 3 andere
Freeddi.... bei mir genau so! Rechne damit,dass sie nicht vor Mitte des Monats kommt. Wollte eigentlich ein weiteres Mal im Samsung Store anrufen,aber das bringt eigentlich auch nichts.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: T1Nobby, vietnam, Karateduplo85 und eine weitere Person
Dito @Freeddi Und @hollibs ,bei mir das gleiche. Denke auch nicht vor Mitte September. Hattet ihr auch über den konfigurator die Bestellung gemacht?

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, vietnam und Adventure-Girl84
Uhr ist angekommen. Freu mich.

• Danke
Reaktionen: Matchbox, Adventure-Girl84 und tinchenbär
Bei mir das selbe. Seit 11.08. in Bearbeitung. Keine Mail, kein neues Lieferdatum. Versendet: 27.08.2021 steht da immer noch. Und erreichen tut man auch keinen.

P.S.: habe gerade mit dem Onlineshop gesprochen. Die nette Dame konnte sich das gar nicht erklären, warum es bei mir nicht weiter geht. Die Uhr ist auf jedenfall auf Lager. Sie hat die Bestellung nochmal angestoßen und bei der Beschwerdeabteilung eine Nachricht wegen einer Kulanz hinterlassen. Hofentlich. Silber, LTE, 46 mm, normale Band.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und tinchenbär
Ja,anderes Armband...finde es einfach nur frech,aber jammern hilft nichts 😂

Ich habe die Uhr am 17.08 bestellt mit Leder Armband und mein Status ist auch noch in Bearbeitung. Ein Kollege hat die Uhr am 26.08 bestellt mit Sportarmband und heute bekommen 🙃

Ich vermute falls es bei euchauch so ist, die Uhr noch nicht haben, das eventuell auch eine Knappenheit bei den Armbänder (Leder) besteht ?!? Anders kann man es sich nicht mehr erklären. Ich meine habe auch das Flip 3 256 GB bestellt, das war ein Tag später da.

Alles Merkwürdig ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Genau, habe eine watch 4 rosa mit Ridge Sportband navy und eine silberne classic mit rosa lederarmband bestellt...

• Danke
Ich hatte auch die Vermutung, daß auch das Armband mit eine Rolle spielt. Weil das Hybridband auch bei anderen Händlern erst Mitte September verfügbar ist.

Deshalb hatte ich auch bei Samsung dann erstmal storniert und die Classic mit dem Standard Armband genommen. Finde das Armband auch echt nicht schlecht. Sehr weich und angenehm zu tragen.

Hab mir aber trotzdem noch das Hybrid Leder Band in Rosa nachbestellt bei Saturn mit den 15% Rabatt. 😊😊

Bin mal gespannt wann es eintrifft. 😅😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam und tinchenbär
Konnte schon jemand, der bei Saturn/MM bestellt hat und in der Filiale laut Auskunft das heutige Datum angegeben war, diese auch wirklich heute schon abholen? Oder ist dieser angebliche Termin heute nur dazu da, um die Leute von einer Stornierung abzuhalten, weil die GW4 restlos ausverkauft sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Adventure-Girl84
@krns
Würde mich auch mal interessieren!
Lieferung 27.08 wurde von Saturn auf KW 35 verschoben....Online wieder verfügbar 21.09 bei MM ab nächsten Mittwoch!?

Ich vermute mal dass da alles ausverkauft ist. Ein Freund hatte letzte Woche dort bestellt und es wurde der 30.08 als Abholdatum angegeben. Der Tag ist ja "fast" vorbei.

Ich hatte letzte Woche das Problem bei MM. Angegeben war der 27.8 zum abholen und ich konnte es aber erst am 28.8 abholen. Aber dazu kommt noch, dass es bei mir nicht ausverkauft war und in anderen MM Märkten sofort abholbereit war. 🤦‍♀️🙈

Um welche Variante geht es bei dir? 46mm Classic LTE?

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
46er Classic in schwarz ist wohl überall ausverkauft

Adventure-Girl84 schrieb:
Ich hatte letzte Woche das Problem bei MM. Angegeben war der 27.8 zum abholen und ich konnte es aber erst am 28.8 abholen. Aber dazu kommt noch, dass es bei mir nicht ausverkauft war und in anderen MM Märkten sofort abholbereit war. 🤦‍♀️🙈

Um welche Variante geht es bei dir? 46mm Classic LTE?
Hattest du eine Nachricht bekommen, dass sich der Abholtermin geändert hat? Es geht um die normale GW4 44 mm.

@krns nein ich hatte gar nichts bekommen. Hatte am besagten Abholtermin dann selbst angerufen, ob das heute noch was wird. Und die meinte dann, dass meine Uhr noch unterwegs zu MM ist. Und das es dann morgen wird. Am nächsten Tag kam ja dann wieder erstmal nix. Also nochmal angerufen, wo man mir sagte, sie ist eingetroffen und im Lager aber die müßte noch vorbereitet werden🤦‍♀️ und entweder ich bekomme noch die Mail oder erst Montag. Aber gegen 14Uhr kam dann endlich die Abholmail. 🙈

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
Danke für die Info. Da es jetzt schon nach 16 Uhr ist, denke ich sollte sich der Kollege nicht mehr allzu große Hoffnung machen, die Galaxy Watch heute abholen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Ich war gestern bei unserem MM und habe mal nachgefragt. Die haben von den LTE Uhren keine einzige bekommen. Nicht mal zum zeigen eine. Auch andere Märkte nicht. Er hatte extra geschaut ob er eine umleiten könnte.

Ich hab jetzt die schwarze classic 46mm LTE nochmal online bestellt bei MM es gibt ein doppel Ladegerät dazu. Würde ich auch zu meiner Vorbestellung bekommen aber schauen wir mal welche Uhr jetzt schneller da ist. Ärgert mich auch das sie sich verzögert aber noch tut die Gear S3 Frontier was sie soll. Hilft nur warten.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Soulsonic