Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DrFink schrieb:
Schon komisch: Seit gestern steht meine "GW4 Classic 46mm Black" auf "Unterwegs", aber ich weiß nicht, wo sich die Ware befindet und wann sie ankommt. Ich habe bisher keine E-Mail von DHL bekommen. Als Adresse habe ich eine Packstations-Adresse angegeben, aber in meinem DHL-Account steht nichts, und da ich keine Sendungsverfolgungsnummer habe, kann ich dort auch nichts manuell eintragen. Und im Samsung-Account steht immer noch "Kommt an am 27/08/2021 DHL Express".

Professionell ist anders.
Oha, kurz nach meinem Post von heute morgen (siehe Zitat) bekam ich eine Mail von DHL (nicht DHL Express), dass eine neue Sendung für mich in der Packstation soundso vorläge. Die Sendungsnummer habe ich gleich mal auf der DHL Express Sendungsverfolgungs-Seite eingegeben... und es ist die Uhr, denn die Sendung wurde am Freitag von Eindhoven aus verschickt. Der Sendungsverlauf sieht ähnlich aus wie bei @jze in #583, also 23.08.Eindhoven, 27.08. Brüssel, 28.08. Düsseldorf.

Ich habe die Sendung inzwischen abgeholt, es ist die Uhr, inkl. gewünschtem Armband (Extreme Sport Band M/L). :) Laut Aufkleber wurde das Päckchen von "Samsung Electronics Europe Logistics" aus Tilburg, Netherlands, verschickt.

DHL Express scheint also zumindest an Packstationen auch an Samstagen zuzustellen... wieder was gelernt.

P.S. Auf meiner Samsung-Bestell-Seite steht der Status weiterhin auf "Unterwegs". Das wird sich hoffentlich bald ändern, damit ich die Rechnung herunterladen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matchbox, tinchenbär und Adventure-Girl84
Sind bei euch an der Uhr Schutzfolien gewesen? Meine ist komplett ohne Schutzfolien. Nur auf dem Ladegerät ist eine Folie und die ist voller Figerabdrücke. :-(

• Wow
Reaktionen: Adventure-Girl84
Japp. Bei 3 Uhren von uns war keine Schutzfolie. Aber die Verpackungen waren definitiv noch original versiegelt.

• Danke
Unten eine normale Klebefolie und oben ein Siegel, oder waren da auf beiden Seiten Siegel?

• Danke
Genau so. Keine Angst. Passt alles so.

• Danke
Leute, ich glaube es net. Soeben Abholmail bekommen. Ich bin dann mal unterwegs. 🥳

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Master_Chief_87, Huskie, Xenon94 und 10 andere
@Adventure-Girl84
Jiepieeeeee, endlich, hast ja lang genug gewartet.
Wünsche dir viel Freude damit 😊😊🍾🍾

• Danke
@tinchenbär danke 🥰 hoffentlich ist alles in ordnung mit der Uhr

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Hermes
Wünsche euch viel Spaß ich habe meine jetzt Storniert nach dem ich mit Samsung Geschrieben habe und die meinten sie komme zwischen 8.9und 15.9. Weil Restlos Ausverkauft. Ich bin mege Enttäuscht von Samsung am 15.8 bestellt und müsste so lange warten. Ander bestellen 1 tag vor dem Release und haben die schon. Werde bei denn nichts mehr Vorbestellen. Da kaufe ich es Lieber auf Gut Glück im Laden. Sieht so aus das die Chancen gleich sind wenn nicht sogar besser im Laden. Allen Anderen Viel Spaß mit der Uhr

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, Karateduplo85 und hollibs
Adventure-Girl84 schrieb:
Leute, ich glaube es net. Soeben Abholmail bekommen. Ich bin dann mal unterwegs. 🥳
Und? Wir sind natürlich neugierig ob es bei dir nun tatsächlich geklappt hat und ob sich das Warten für dich auch gelohnt hat?

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
Halb off topic: die bestellte Smartwatch ist mein allererstes Samsung-Produkt. Ist das immer so ein Vorbestell-Chaos bei Samsung?

• Danke
Heute Nachmittag mit der Hotline von Samsung telefoniert...
Sehr nett und freundlich,aber konkrete Infos konnte man nicht geben!
Versand wurde verschoben,haben sie denn keine Mail bekommen? Nein,habe ich nicht! Aber ob sie nächste Woche,oder danach kommt,wusste dort auch keiner...nicht schlecht für diesen kleinen Familienbetrieb 😉

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, vietnam, badseba und eine weitere Person
badseba schrieb:
Wünsche euch viel Spaß ich habe meine jetzt Storniert nach dem ich mit Samsung Geschrieben habe und die meinten sie komme zwischen 8.9und 15.9. Weil Restlos Ausverkauft. Ich bin mege Enttäuscht von Samsung am 15.8 bestellt und müsste so lange warten. Ander bestellen 1 tag vor dem Release und haben die schon. Werde bei denn nichts mehr Vorbestellen. Da kaufe ich es Lieber auf Gut Glück im Laden. Sieht so aus das die Chancen gleich sind wenn nicht sogar besser im Laden. Allen Anderen Viel Spaß mit der Uhr

Ganz deiner Meinung, habe heute auch mit dem Chat gesprochen und bin auch maßlos enttäuscht. Hatte auch am 12.8. Vorbestellt und wie oft habe ich gelesen das manche erst jetzt paar tage vorher bestellt haben und es gestern schon hatten. Habe gesagt, das es sehr ärgerlich für die ist die sofort nach Präsentation bestellt haben und nun leer ausgehen. Schade das es da kein richtiges System gibt die Bestellungen nach Eingang der Bestellung abzuarbeiten. Da lohnt es eig auch gar nicht mehr vorzubestellen. Hauptsache das Geld liegt schon da.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und badseba
Leider ja aber mir kommt es vor dieses Jahr hat es ihren Höhepunkt erreicht. Finde es Mittlerweile eine Frechheit wie samsung mit Kunden Umgeht. Wenn ich Bestellungen Annehmen Dann werden die Von oben Nach unten Abgearbeitet so etwas ist das Mindeste von einen Welt Konzern. Wenn zu wenig Produkte da sind dann Wenigstens den Kunden Informiere. Bis vor meiner Stornierung stand noch immer im Meinen Konto Expresslieferung am 27.8.2021. Kein Kommunikation, Kein Liefer Update. Alles Muss man sich mühselig aus Chats oder Stundenlangen Anrufen zusammen suchen. Hab der Dame auch Am Telefon meiner Meinung gesagt was ich von der Vorbestellungs Politik halte.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Karateduplo85
Das ist leider bei jedem Samsung Release dasselbe. Auch bei den Smartphones. Es spielt eigentlich keine Rolle wann man bestellt - man muss einfach "Glück" haben bei der Reihenfolge der Auslieferung.
Apple handelt das ganze wesentlich professioneller. Da kann man bestellten und sich wirklich auf das Datum verlassen. und wenn nichts mehr da ist, bekommt man schon bei der Bestellung einen späteren Liefertermin mitgeteilt.
Ich bin auch einer von denen welche erst am 23. bestellt haben - und die Watch 4 am 27. in den Händen hatte......

• Danke
So mit der Abholung hat alles geklappt. Aber ich konnte noch nicht öffnen bin erstmal unterwegs 😫🤣🙈 malsehen wann ich wieder zu Hause bin. 🙈🙈 Aber sie ist erstmal da 🥰🥰🥰🥰🥳🥳🥳

Anhänge

• 20210828_162234.jpg
    20210828_162234.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 112
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: T1Nobby, Matchbox, vietnam und 6 andere
Sony786 schrieb:
Das ist doch ein schlechter Witz, neuer Liefertermin
Zustellung 7. Sept. - 10. Sept.
😡😡😡😡

Bin echt sauer, wieso zeigt mir Amazon vor dem Kauf ein anderes Lieferdatum an.

Uhr ist versendet soll Mittwoch kommen, laut Amazon kommt sie aus Italien 😱. Gibt es da nicht Probleme mit Samsung Pay Cashback ? Auf der bestell Seite wurde explizit mit dem Cashback geworben.

Soooo neue Woche neues Glück..
Mal sehen ob sich was ändert am Status. 😂

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
@Huskie ich drück dir echt die Daumen 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: Huskie
Meine kommt heute endlich :)

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, Hermes, Huskie und eine weitere Person