D
DrFink
Fortgeschrittenes Mitglied
- 84
Oha, kurz nach meinem Post von heute morgen (siehe Zitat) bekam ich eine Mail von DHL (nicht DHL Express), dass eine neue Sendung für mich in der Packstation soundso vorläge. Die Sendungsnummer habe ich gleich mal auf der DHL Express Sendungsverfolgungs-Seite eingegeben... und es ist die Uhr, denn die Sendung wurde am Freitag von Eindhoven aus verschickt. Der Sendungsverlauf sieht ähnlich aus wie bei @jze in #583, also 23.08.Eindhoven, 27.08. Brüssel, 28.08. Düsseldorf.DrFink schrieb:Schon komisch: Seit gestern steht meine "GW4 Classic 46mm Black" auf "Unterwegs", aber ich weiß nicht, wo sich die Ware befindet und wann sie ankommt. Ich habe bisher keine E-Mail von DHL bekommen. Als Adresse habe ich eine Packstations-Adresse angegeben, aber in meinem DHL-Account steht nichts, und da ich keine Sendungsverfolgungsnummer habe, kann ich dort auch nichts manuell eintragen. Und im Samsung-Account steht immer noch "Kommt an am 27/08/2021 DHL Express".
Professionell ist anders.
Ich habe die Sendung inzwischen abgeholt, es ist die Uhr, inkl. gewünschtem Armband (Extreme Sport Band M/L). Laut Aufkleber wurde das Päckchen von "Samsung Electronics Europe Logistics" aus Tilburg, Netherlands, verschickt.
DHL Express scheint also zumindest an Packstationen auch an Samstagen zuzustellen... wieder was gelernt.
P.S. Auf meiner Samsung-Bestell-Seite steht der Status weiterhin auf "Unterwegs". Das wird sich hoffentlich bald ändern, damit ich die Rechnung herunterladen kann.
Zuletzt bearbeitet: