Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute Nacht eine SMS von DHL bekommen. Die Watch wurde wohl los geschickt. Allerdings aus Belgien und sie soll erst am 31.08 zugestellt werden. 😒

Schon komisch: Seit gestern steht meine "GW4 Classic 46mm Black" auf "Unterwegs", aber ich weiß nicht, wo sich die Ware befindet und wann sie ankommt. Ich habe bisher keine E-Mail von DHL bekommen. Als Adresse habe ich eine Packstations-Adresse angegeben, aber in meinem DHL-Account steht nichts, und da ich keine Sendungsverfolgungsnummer habe, kann ich dort auch nichts manuell eintragen. Und im Samsung-Account steht immer noch "Kommt an am 27/08/2021 DHL Express".

Professionell ist anders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Nachdem meine für den 27.08.2021 lt. AB zugesagt wurde und natürlich nicht geliefert wurde , habe ich grade mit der Hotline telefoniert.
Angeblich wäre diese pünktlich das Lager verlassen und die Verzögerung würde einzig und alleine an DHL liegen.
Nach dem man mir dann entlich die Sendungs-ID mitgeteilt hat musste ich dann feststellen:

Voraussichtliches Zustelldatum
30. August 2021 - im Laufe des Tages

Service-Bereich: EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE
Service-Bereich: DUESSELDORF - GERMANY

28. August 2021
  • 07:34 Ortszeit | Sendung sortiert DUESSELDORF - GERMANY DUESSELDORF – GERMANYS
28. August 2021
  • 07:32 Ortszeit | Ankunft in der DHL-Zustellbasis DUESSELDORF - GERMANY DUESSELDORF - GERMANY
    04:36 Ortszeit | Verlässt DHL-Niederlassung BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM
27. August 2021
  • 16:20 Ortszeit | Sendung sortiert BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM
23. August 2021
  • 14:11 Ortszeit | Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE

Soviel zum Thema pünktlichkeit.

Übrigens der MM und Saturn bieten die Watch jetzt incl. SAMSUNG EP-P4300B Ladegerät sowie die Gutschrift über Samsung Pay an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wieso kommt die aus Belgien bzw aus Holland?

Neuer Tag, neues Glück. In 15min öffnet MM. Hoffe heute kommt die Abholmail 🙈

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, Soulsonic und SaschaB42
Olli987 schrieb:
Wieso kommt die aus Belgien bzw aus Holland?
Lt. Aussage hat man dort ein Centrallager, vermutlich Outsourcing um Kosten zu sparen.
Dann einen Vertrag mit der DHL Express in denen man die Preise gedrückt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sony786 schrieb:
Ich hab bei Amazon bestellt, Galaxy Watch 4 Grün 44mm. Da steht Zustellung morgen ist aber noch nicht versendet, denkt ihr es kommt morgen ?

Das ist doch ein schlechter Witz, neuer Liefertermin
Zustellung 7. Sept. - 10. Sept.
😡😡😡😡

Bin echt sauer, wieso zeigt mir Amazon vor dem Kauf ein anderes Lieferdatum an.

• Traurig
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: T1Nobby, tinchenbär, Master_Chief_87 und eine weitere Person
Meine Uhr ist gestern endlich verschickt worden. Da DHL Express Samstag nicht ausliefert kommt sie am Montag

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
20210828_105421.jpg
samsung online Shop...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
jze schrieb:
Lt. Aussage hat man dort ein Centrallager, vermutlich Outsourcing um Kosten zu sparen.
Dann einen Vertrag mit der DHL Express in denen man die Preise gedrückt hat.

alles ein bisschen sehr spekulativ....

aber glaube mir, wer kostenbewusst und kostensparend arbeitet, verschickt sicherlich nicht mit DHL Express

#Verteilung: Is so ein bissi wie am Anfang als der Impfstoff knapp war /Offtopic Ende

Sorry das ich hier schon wieder nerve. Aber das Warten macht mich echt wahnsinnig. Noch immer keine Mail da von MM. Der Laden hat seit 10Uhr offen. Die Uhr steht auf sofort abholbereit, wenn man so danach sucht. Wollen die mich verarschen 😡 Ich bin heute Nachmittag nicht da und hätte die gerne noch vorher abgeholt. Warum dauert das denn so lang. 😔😔😔😔😔

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: tinchenbär
@Adventure-Girl84
Das beste ist wohl, dort einfach mal anzurufen und dein Anliegen zu schildern.

• Danke
@Master_Chief_87 ja werde ich auch dann gleich nochmal machen. Gestern hatte man mich ja vertröstet auf heute beim Anruf. Aber heute ist sie ja da 😡

• Traurig
Ich habe gerade die Abholbestätigung ( Saturn ) erhalten. Bestellt habe ich Donnerstag Nachmittag. Werde gleich losfahren.🙂

• Danke
So Leute habe MM in Dresden jetzt angerufen. Ich fasse es nicht. Also sorry, ich kann es nicht begreifen. 😡😡😡😡😡😡 Meine Ware ist da im Lager. Aber sie muss noch für mich vorbereitet werden, also entweder ich bekomme heute die Mail oder Montag.

Also geht's noch oder wie. Wollen die noch nen roten Teppich ausrollen oder was. Was soll da vorbereitet werden. 😡😡😡😡😡😡😡😡

Boah also Dresden fahre ich nie wieder hin, nach der Aktion. Die können bloß froh sein, dass ich Gutscheine habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: tinchenbär und jekylk60
Hermes schrieb:
Dito.. gleicher Status bei mir

Immer noch der gleiche Status bei mir. Ich glaub jetzt hängt das Paket wirklich bei DHL fest, oder das Tracking und der Status hängt. Ich werde es ja nachher sehen ob was kommt.. ein bisschen nervig ist es aber schon

Anhänge

• Screenshot_20210827-171122-283.png
    Screenshot_20210827-171122-283.png
    82,6 KB · Aufrufe: 100
  • Traurig
@Adventure-Girl84
Ich hatte das auch schon sehr oft, dass ich mehrere Tage auf einen Artikel bei MM in meiner Nähe warten musste, obwohl "sofort abholbereit". Ist sehr von dem Personal bzw deren Motivation abhängig. Ein kleinerer MM, etwas weiter weg, aber total besch.... zum Parken, läuft das mit den Bestellungen zumindest viel besser. Habe dann die Wahl zwischen warten (was ich absolut nicht gut kann) und einem eventuellem Knöllchen :)

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Olli987 ja hab ja auch meinen Stamm MediaMarkt aber die Gutscheine gelten leider nur für den blöden Elbepark und somit bin ich gezwungen dahin zu fahren. Furchtbar. Einfach nur furchtbar.

• Traurig
@Adventure-Girl84
Geh doch hin und sag das Du eine Watch normal Kaufen möchtest und wenn die das Ding raus holen bedankst Du Dich das deine Bestellung so schnell vorbereitet wurde 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: T1Nobby, tinchenbär, jekylk60 und eine weitere Person