Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sind natürlich erste Welt Probleme,aber man ist von Amazon was Lieferungen angeht echt verwöhnt

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@hollibs ja wohl wahr😅🙈

• Danke
Reaktionen: hollibs
Warum habe manche die z.b. am 24.8. bestellt haben bei Samsung, heute schon einen Teil der Bestellung erhalten, habe am 12.8. Vormittag bestellt und es steht immer noch auf Bearbeitung. Ist das immer ein willkürliches System?

• Danke
@Karateduplo85 also soweit ich gehört habe ist das echt willkürlich von Samsung. Viele die später bestellt haben, haben die Uhr eher erhalten. Also Es gibt dort anscheinend keine Regelung. 🙄🙄🙄

• Danke
Reaktionen: Karateduplo85
@Adventure-Girl84 , mmh sowas ist echt schade, aber naja...bin gespannt wann und ob was kommt. Mittlerweile sind ja schon einige Modelle und Armbänder im Shop schon nicht mehr verfügbar.

• Danke
samol schrieb:
Mal ne doofe Frage an die, die Ihre Uhr schon bekommen haben.
Habt ihr schon ne Rechnung bekommen?
Im Paket war nur ein Lieferschein.
Für die SPay Aktion muss man ja ne Rechnung hochladen.
Rechnung war in der Bestätigungsmail von Samsung Shop...

• Danke
Reaktionen: samol und Adventure-Girl84
Dann sollen sie die Kunden wenigstens korrekt informieren,habe keine Probleme mit Verspätung,aber dieser Umgang mit den Kunden ist frech,bei Saturn wie gesagt genauso

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, airflyer, vietnam und 2 andere
jekylk60 schrieb:
Rechnung war in der Bestätigungsmail von Samsung Shop...
Hab nie ne Mail von Samsung erhalten. Nur die Versandbenachrichtigung und die kam von DHL und nicht Samsung.

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hab am 11.08 direkt nach der Präsentation vorbestellt (Watch 4 Classic 46mm BT).
Bei mir stand von Anfang an Versand/Zustellung 27.08.
Hat sich auch nichts geändert bis heute. Nur, dass seit gestern Nachmittag der Status von "In Bearbeitung" auf "Versand wird vorbereitet" geändert hat.
Gestern Mittag hab ich in meinem DHL Konto gesehen, dass ich für heute eine Samsung Lieferung bekomme.
Hab mich schon riesig gefreut, dass meine Uhr doch rechtzeitig ankommt.
Da man in den letzten Tagen ja schon öfter gelesen hat, dass der Bearbeitungsstand in der Bestellübersicht nicht immer aktuell ist, hab ich mir gedacht: Gut, war ja schon in Versand wird vorbereitet und wurde wohl schon los geschickt.
Tja, DHL war dann um 14 Uhr da. Als ich das Paket in die Hand genommen habe, hab ich mich schon gewundert, warum das so leicht ist.
Voller Vorfreude hab ich das Paket geöffnet und siehe da, es war das "Sche...." Note Pakage fürs Fold z3.
Keine Uhr, kein Fold z3.
Das ist echt zum heulen.
Vorgestern hab ich noch eine Watch 4 bei Saturn zum abholen im Markt vorbestellt. Da bekam ich heute auch eine Email, dass das Gerät heute noch nicht da ist.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: vietnam und Adventure-Girl84
Bei mir hat sich auch noch nichts geändert steht immer noch auf Bearbeitung. Naja werde sie dann stornieren. Da ich die nächsten 2 Wochen eh nicht da bin.

• Traurig
Ich hab bei Amazon bestellt, Galaxy Watch 4 Grün 44mm. Da steht Zustellung morgen ist aber noch nicht versendet, denkt ihr es kommt morgen ?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Liefertermin von Amazon wurde auf Mittwoch verschoben...
Viel Erfolg!

• Danke
@Sony786 tja gute Frage. Amazon versendet Ware auch manchmal sehr spät und sie kommt trotzdem wie versprochen an. Hab auch schon mal sehr spät Abends die Versandmail erhalten bzw sehr früh, glaub 2Uhr früh 😅 u es kam dann. Also wie immer stehen die Chancen 50 zu 50. Viel Glück 👍👍

Adventure-Girl84 schrieb:
@Chripta Elbepark bei Dresden 🙈
Wie klein die Welt doch ist. 😅

Dann drück ich dir gleich mal beide Daumen, dass es heute klappt mit der Uhr.
Kleiner Tipp... Am besten direkt das erste Firmware-Update ziehen, Werks-Reset und dann erst alles einrichten/ausprobieren.

Beste Grüße aus DD-Cotta.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
@Master_Chief_87 Oh mal jemand aus näherer Umgebung. 😅👍 Ja vielen Dank, ich hoffe heute kommt die Abholmail. Keine Ahnung was die in DD machen 🙈🙈

Aber das mit dem Update werde ich mir merken, danke. 👍

• Danke
Reaktionen: Master_Chief_87
Sony786 schrieb:
Ich hab bei Amazon bestellt, Galaxy Watch 4 Grün 44mm. Da steht Zustellung morgen ist aber noch nicht versendet, denkt ihr es kommt morgen ?
Ja, kommt ganz sicher. Habe mir am Donnerstag Nachmittag Wolfram- und Diamant-Fräsen bestellt (damit ich mein 22mm Band weiterverwenden kann 🤣). Das Zeug wurde gestern 01:40 Uhr verschickt und kam 18 Stunden später an.

Versuch dir einfach bis Abends nichts mehr vorzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Guten Morgen zusammen,

meine GW4 Classic 46mm Black LTE ist gestern angekommen von o2.
Bestellt am 11.08.

Warte jetzt noch darauf, dass das Z Fold 3 versendet wird. Möchte beides zusammen auspacken

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und tinchenbär
also ich muss jetzt wirklich mal ein Lob an Samsung aussprechen. Habe am Mittwoch den 25.08. hier von der 10% Aktion gelesen, ab in den Samsung Chat, 10 Minuten später hatte ich den Rabattcode - anschließend eine Watch 4 Classic in Silber bestellt, gleichzeitig ein Samsung Pay Konto eröffnet. Am Donnerstagabend dann die Versandbestätigung und eine Nachricht von DHL Express, gestern wurde sie geliefert - von der Abwicklung bis zum Versand überragend, zudem eine sehr kompetente und freundliche Samsung Mitarbeiterin an der Strippe gehabt - so muss das sein. 👍

• Danke
Reaktionen: vietnam, Matchbox und Adventure-Girl84
Hoffe das alle die noch auf ihre watch warten sie heute bekommen.😇

• Danke
Reaktionen: jekylk60 und Adventure-Girl84