hollibs
Dauer-User
- 398
Das sind natürlich erste Welt Probleme,aber man ist von Amazon was Lieferungen angeht echt verwöhnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab leider noch keine bekommen.Noctule schrieb:Die Rechnung kam von Samsung per Email.
Rechnung war in der Bestätigungsmail von Samsung Shop...samol schrieb:Mal ne doofe Frage an die, die Ihre Uhr schon bekommen haben.
Habt ihr schon ne Rechnung bekommen?
Im Paket war nur ein Lieferschein.
Für die SPay Aktion muss man ja ne Rechnung hochladen.
Hab nie ne Mail von Samsung erhalten. Nur die Versandbenachrichtigung und die kam von DHL und nicht Samsung.jekylk60 schrieb:Rechnung war in der Bestätigungsmail von Samsung Shop...
Wie klein die Welt doch ist.Adventure-Girl84 schrieb:@Chripta Elbepark bei Dresden
Ja, kommt ganz sicher. Habe mir am Donnerstag Nachmittag Wolfram- und Diamant-Fräsen bestellt (damit ich mein 22mm Band weiterverwenden kann ). Das Zeug wurde gestern 01:40 Uhr verschickt und kam 18 Stunden später an.Sony786 schrieb:Ich hab bei Amazon bestellt, Galaxy Watch 4 Grün 44mm. Da steht Zustellung morgen ist aber noch nicht versendet, denkt ihr es kommt morgen ?