Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Adventure-Girl84 Nö nichts bekommen. Schon schade wen man am 15. Bestellt und dann nicht Pünktlich Kommt. Das Nächste Mal hole ich es beim MM oder Saturn.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@badseba ja das ist echt sch***. Dasselbe hatten ja einige auch letzte Woche. Da war der 20.8 angegeben und es kam aber nicht.

Bei den LTE Varianten gibt es ja auch eh grad Lieferprobleme selbst in den Märkten vor Ort. Aber bei den BT Varianten sollte es eigentlich nicht zu Verzögerungen kommen.

Ich hoffe das sich DHL noch meldet und du sie vielleicht morgen oder Anfang nächster Woche bekommst. Ich drücke die Daumen 👍👍👍👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: badseba
Adventure-Girl84 ist die BT Variante ohne LTE. Ja ich hoffe auch das sie morgen kommt sonst wird die Storniert. Fahre am Montag für 2 Wochen in den Urlaub😊 und kann sie dann nicht in Empfang nehmen😒. Und nach dem Urlaub kann ich sie im Laden holen. Schade und Danke

• Danke
So flott beide Uhren fürs Cashback Registriert. Lief Problemlos und man konnte auch eine Bankverbindung angeben falls es mit Samsung Pay und manchen Banken nicht funktioniert.

Anhänge

• Screenshot_20210827-124542_Chrome.jpg
    Screenshot_20210827-124542_Chrome.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: jekylk60 und Adventure-Girl84
@badseba BT = Bluetooth Variante 😊 ich kürze das immer ab. Ich weiss nicht was du bestellt hast.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@badseba schade das Saturn die 15% jetzt rausgenommen hat. Sonst hättest du deine dort bestellen können. Voraussetzung es die Bluetooth Variante 🙈 LTE wäre auch nicht eher gekommen aller Wahrscheinlichkeit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: badseba
BT Variante Watch Classic 46mm in Silber 😄

• Danke
Ist das neu, dass man auch Cashback wählen kann? Sind irgendwelche Bedingungen darab geknüpft?

Gruß ergo-hh

Zuletzt bearbeitet:
@badseba dann verstehe ich nicht die Verzögerung bei Samsung. Hier bei mir in der Nähe Saturn und MM sofort abholbereit 🙈

@ergo-hh davon hab ich noch nichts gehört. Bis jetzt weiss ich nur von dem Samsung Pay Guthaben. Wo hast du das her

Oh mann ich bekomme grad die Krise. 🙈🙈🙈 Noch immer keine Abholmail, obwohl vorrätig. Wie schwer ist das denn, das ein Mitarbeiter dahin läuft, sich die Uhr schnappt, die zurücklegt und im System das hinterlegt. Ich begreife es nicht🤦‍♀️🙈 Wäre es hier gleich ums Eck, wäre ich mal so hin. Aber ich muss in die nächste Stadt 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic
@Adventure-Girl84 ich denke mal Geschäfte wie Saturn und Mediamarkt haben eine bestimmte Anzahl bestellt und geliefert bekommen. Unabhängig was jetzt mit Samsung ist.

• Danke
Gerade habe ich für meine Vorbestellung der Watch 4 Classic LTE folgende Mail vom Mediamarkt erhalten:

Liebe Kundin,
lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Der Versand Ihres bestellten Artikels 2747769 "SAMSUNG Galaxy Watch4, Classic, LTE, 46 mm Smartwatch Edelstahl Fluorkautschuk, M/FL, Black" wird sich verzögern.
Die Ware wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 35 in unserem Lager eingehen und anschließend an Ihre Lieferadresse versendet.

Auf der Mediamarkt Seite (Hamburg) steht:
Lieferung 07.09.2021 - 09.09.2021
Abholbereit ab 09.09.2021 nach Bestellung
Hamburg-Wandsbek

Gruß ergo-hh

dennis46419 schrieb:
So flott beide Uhren fürs Cashback Registriert. Lief Problemlos und man konnte auch eine Bankverbindung angeben falls es mit Samsung Pay und manchen Banken nicht funktioniert.
Adventure-Girl84 schrieb:
davon hab ich noch nichts gehört. Bis jetzt weiss ich nur von dem Samsung Pay Guthaben. Wo hast du das her

Gruß ergo-hh

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@ergo-hh danke dir.

@dennis46419 wollen die einen Beweis, daß Samsung Pay net geht? Ich möchte auch lieber Cashback.

Zuletzt bearbeitet:
@Adventure-Girl84 ist eine Art Fallback, wir haben Samsung Pay. Einfach kein pay erstellen dann kommt es automatisch aufs Bankkonto habe ich so verstanden.

• Danke
Reaktionen: jekylk60
@ergo-hh die gleiche Mail habe ich auch gerade eben bekommen, ärgerlich, das erste mal das ich vorbestelle und dann kommt sie nicht.

@dennis46419 meinst du. Das wäre ja cool, wenn das so wäre. Muss ich mal schauen.

Adventure-Girl84 schrieb:
@ergo-hh davon hab ich noch nichts gehört. Bis jetzt weiss ich nur von dem Samsung Pay Guthaben. Wo hast du das her
Bei der Registrierungsseite muss man seine IBAN eintragen. Dort steht dass die Gutschrift auf eben diese IBAN überwiesen wird, sollte eine Überweisung auf SPay aus technischen oder administrativen Gründen nicht möglich sein.
Auf der darauf folgenden Bestätigungseite zur Registrierung steht aber wieder, dass man für die Gutschrift ein SPay Konto benötigt. 🤪

• Danke
@Master_Chief_87 na toll. 🙈🙈🙈 Ich will das Geld lieber auf mein Konto 🤣

• Danke
Reaktionen: chris70 und Soulsonic
@Adventure-Girl84
Die wollen halt einfach SPay pushen.
Ich verzichte lieber auf das Guthaben, dass mit der Solaris Bank ...naja 🙂

• Danke
Reaktionen: chris70 und Adventure-Girl84
@Soulsonic ja ich weiß aber finde es trotzdem blöd. Ich will auch nicht noch ne andere Bank auf mein Konto zugreifen lassen. Es wäre trotzdem schön man hätte die Wahl. Ich meine wenn die wirklich keinen Beweis wollen oder das net überprüft wird, wenn man bei Registrierung nur sein IBAN angibt, dann wäre das ja toll.

• Danke
Reaktionen: Soulsonic
Hab grad in MM angerufen. Wird wohl doch nix heute, obwohl da steht Abholung heute 😡 ist noch unterwegs zur Filiale. Naja malsehen ob ich es morgen früh schaffe, ansonsten dann eben erst Montag.

Vor allem der Witz ist, in meinem Stamm MediaMarkt liegt sie rum 🤦‍♀️🤦‍♀️ aber nur weil die doofen Gutscheine, nur in dem anderen gelten, muss ich zu dem anderen. 😡😡😡

Hab die Nase voll. Hab mich heute aufs einrichten gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: Master_Chief_87, Olli987, T1Nobby und 2 andere
Bei mir kommt DHL wohl auch erst morgen...

• Traurig