B
badseba
Fortgeschrittenes Mitglied
- 116
@Adventure-Girl84 Nö nichts bekommen. Schon schade wen man am 15. Bestellt und dann nicht Pünktlich Kommt. Das Nächste Mal hole ich es beim MM oder Saturn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dennis46419 schrieb:So flott beide Uhren fürs Cashback Registriert. Lief Problemlos und man konnte auch eine Bankverbindung angeben falls es mit Samsung Pay und manchen Banken nicht funktioniert.
Adventure-Girl84 schrieb:davon hab ich noch nichts gehört. Bis jetzt weiss ich nur von dem Samsung Pay Guthaben. Wo hast du das her
Bei der Registrierungsseite muss man seine IBAN eintragen. Dort steht dass die Gutschrift auf eben diese IBAN überwiesen wird, sollte eine Überweisung auf SPay aus technischen oder administrativen Gründen nicht möglich sein.Adventure-Girl84 schrieb:@ergo-hh davon hab ich noch nichts gehört. Bis jetzt weiss ich nur von dem Samsung Pay Guthaben. Wo hast du das her