Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An alle die die silberne 42mm Version bestellt haben. ich bin entsetzt sie hat ein richtig schönes weißes Armband meine große hat so ein fieses graues jetzt bin ich enttäuscht aber egal ich bestellen anderes nach

Anhänge

• 20210827_111557.jpg
    20210827_111557.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Von samsung heute versendet und keine mail.
Hat den heute schon jemand die uhr bekommen .

• Danke
Auch bei mir ist der Status auf "Versendet" gesprungen und hab noch keine Mail von DHL bekommen. Ich rechne aber dann im Laufe des Tages mit der DHL-Mail. Auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@dennis46419 ja das wusste ich. Die kleine Classic hat weiss und die grosse grau. Aber man kann ja zum Glück andere Bänder ranmachen 😊

• Danke
Reaktionen: Hermes
Gerade ist ein Teil meiner Bestellung eingetroffen.
Am 24.08.21 habe ich Vormittags eine Watch4 44mm in Silber und eine Watch4 46 mm Classic LTE in Silber bestellt. Da ich mir immer noch nicht sicher bin welche mir besser gefällt.
Voraussichtlicher Versand 10.09.21.
Gestern ist von DHL eine Paketankündigung gekommen.
Im Paket ist leider nur die Watch4 44 mm.
Status bei Samsung ist immer noch wird versendet.
Ich kann aber jetzt schon mal testen was sich zu meine Galaxy Watch alles verändert hat.
Sicherlich ist im örtlichen Mediamarkt nun auch die Classic Version live anzusehen so dass dann dort die Entscheidung fällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
DrFink schrieb:
Auch bei mir ist der Status auf "Versendet" gesprungen und hab noch keine Mail von DHL bekommen. Ich rechne aber dann im Laufe des Tages mit der DHL-Mail. Auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht an.
Dann wohl erst Montag

• Danke
So, dann fahr ich mal zum nächsten MediaMarkt und mach mich und meine Freundin glücklich. Einmal Classic für mich, die "normale" für Sie, da sie die Lünette der Galaxy Watch seit Release nie wirklich genutzt hat ;)

• Danke
Adventure-Girl84 schrieb:
@angelssend Ach sch*** 🙈🙈 ja bei Saturn würdest du etwas mehr sparen. Du hattest ja noch das Glück mit den 15%. Aber du hast die Abholmail schon, hast du es gut. Ich warte noch 🙈🙈🙈 oh man. Aber gut ich hab ja bei MM. Glaub die senden immer so gegen 13Uhr das Zeug raus. 🙈 also letztens kam die Mail ach so um die Zeit

Ja es sind rund 55€ Ersparnis weil noch der 10€ Newsletter Rabatt dazu kam. Und bei Samsung hatte ich ohne die 10% bestellt.
Würde daher sind machen wenns darum geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
  • Danke
WtF! 🙃 Hab gestern Vormittag bei Saturn die schwaze 46er LTE Classic bestellt, Lieferung laut Mail 27.08....Versand wird vorbereitet. Hoffe ich muss nicht die 4 Wochen warten! 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich habe gestern Mittag meine Watch 4 bei Saturn online bestellt und nun ist sie schon in der Zustellung.

Zuvor habe ich bei Samsung direkt bestellt, aber noch stornieren können.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Soulsonic
@tschm
Welche Watch 4 denn?

@Soulsonic Eine Watch 4 BT 44mm in schwarz, keine Classic.

• Danke
Hab soeben die E- Mail von Saturn bekommen das vorerst nicht geliefert werden kann

• Danke
Das ist kein SPAM :) Tatsächlich von Saturn.
#000.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Hab meine Classic 46mm BT schwarz bei Saturn am 11.8. vorbestellt und die können mir noch nicht sagen, wann sie verfügbar ist.
Heute zumindest wirds wohl nichts mehr.

• Danke
@Okrim ja hab ich auch gesehen bei Saturn online. Die ganzen LTE Varianten der Classic plus die 46mm Classic schwarz BT erst Mitte September. 🙈

Meine Saturn Aktion hat geklappt und es waren tatsächlich nur 3 Modelle vor Ort. Direkt zu Hause eingerichtet und schnell auf ein altes Band gewechselt da es jetzt auf eine Hochzeit geht. Die Uhr sieht einfach Mega aus!

Anhänge

• IMG-20210827-WA0003.jpeg
    IMG-20210827-WA0003.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 99
  • 20210827_124517.jpg
    20210827_124517.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: numanoid, RS1977, Hermes und 2 andere
Bei Amazon direkt am 11.08. bestellt, heute morgen LT auf 01.09. verschoben.

• Danke
Bei mir immer Noch in Bearbeitung. Direkt bei Samsung bestellen. Eigentlich steht im Auftrag Expresslieferung heute.

• Danke
@RobstarRob das ist schade. Hoffentlich bleibt es dann wenigstens bei dem 1.9
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@badseba ja das ist bei einigen so. Aber wenn du noch keine Mail/SMS von DHL bekommen hast, dann wird das wohl leider nix heute😔😔

Zuletzt bearbeitet: