Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stehe jetzt doch vorm Saturn 🙈
Ist ja ein Verein, der öffnet jedenfalls um 09:30 Uhr und war näher und bei dem steht online, Gerät Abholbereit, nichts mit Bestellung. Allerdings nur die GW4 Classic BT 46mm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und tinchenbär
Habe grade mit Samsung wegen der heutigen Lieferung per Chat kommuniziert.
Angeblich gibt es Probleme mit einer Systemumstellung, aus dem Grund könnte keine Akualisierung der Bestellseite durchgeführt werden. Auch könnte man aus dem Grund keine Sendungs-ID von der DHL mitteilen.
Eine Expresslieferung würde bis 20.00 Uhr erfolgen, man müsste eben so lange abwarten.
Lasse mich mal überaschen.
Sollte heute keine Anlieferung erfolgen dann ist Samsung Vertragsbrüchig geworden, denn eindeutig ist der 27.08.2021 als Liefertag angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
So vor 18min hat MM geöffnet. Nun warte ich auf die Abholmail. 🙈🙈🙈 Laut MM Website sind die BT Varianten vorrätig, nur bei den LTE Varianten steht Mitte September. 🙈 Die sollen mich nicht so zappeln lassen 🙈😅

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
jze schrieb:
Habe grade mit Samsung wegen der heutigen Lieferung per Chat kommuniziert.
Angeblich gibt es Probleme mit einer Systemumstellung, aus dem Grund könnte keine Akualisierung der Bestellseite durchgeführt werden. Auch könnte man aus dem Grund keine Sendungs-ID von der DHL mitteilen.
Eine Expresslieferung würde bis 20.00 Uhr erfolgen, man müsste eben so lange abwarten.
Lasse mich mal überaschen.
Sollte heute keine Anlieferung erfolgen dann ist Samsung Vertragsbrüchig geworden, denn eindeutig ist der 27.08.2021 als Liefertag angegeben.
Super danke für die info. Dann besteht ja noch Hoffnung

• Danke
jze schrieb:
Da würde ich aber sofort Samsung auf mehrere Millionen Schadensersatz verklagen....
Mal Spaß beiseite, wer hat dir den das Lieferdatum garantiert? Bei mir steht im Samsung Shop "voraussichtliche Lieferung am..."

• Danke
Reaktionen: T1Nobby, Xenon94, dennis46419 und 4 andere
Meine Uhr ist heute per DHL angekommen 😀. Watch4 Classic LTE 42mm in Silber. Vorbestellt am 12.08.2021 über Samsung Deutschland. Jetzt geht es ans einrichten 😊. Hoffe bei Euch kommen die Uhren auch zeitnah an.
Grüße

• Danke
Reaktionen: Matchbox, tinchenbär, dennis46419 und 2 andere
Bei mir hängt glaub das Tracking bei DHL (hoffe ich zumindest). Steht immer noch Zustellung 27.08. aber der Status hat sich nicht weiter entwickelt. Ist jetzt bei DHL kein Drama, das Tracking von DHL bleibt oft irgendwo stehen und das Paket kommt trotzdem an. Ist bestimmt in 50% meiner DHL Sendungen so.

@Hermes ist es schon in deiner Region angekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat von euch schon jemand eine Abholmail erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
@jahnecke
Am 16.08 bestellt und seit dem steht dort:
Kommt an am 27/08/2021 DHL Express

@Hermes
In Sachen Tacking-Nr. der DHL das widerspricht wiederum der Ausage des Samsung Mitarbeiters in Sachen Systemumstellung. Vermutlich wollen die einen nur ruhigstellen.
Wie hat schon Rudi Carell gesungen: Laß dich überraschen.

• Danke
Reaktionen: Spyda2k6
Adventure-Girl84 schrieb:
@Hermes ist es schon in deiner Region angekommen?

Nein, lt. Tracking nicht. Es wird aber auch nicht meine Abstellgenemigung angezeigt die ich erteil habe. Das tut es sonst auch immer im Status. Deswegen denke ich hängt das Tracking komplett

• Danke
@Andy123438 die Uhr meiner Frau ist auch angekommen. Aber sie ist noch arbeiten.

Hat ja alles bestens geklappt. Brauchen wir Samsung also nicht auf Millionen verklagen 🤣🤣

Menschen gibt's. Hochwasser Pandemie Kriege Hungersnot aber die Uhr muss am 27.8. um 00.01 da sein sonst hagelt es Klagen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Andy123438, Master_Chief_87 und Adventure-Girl84
.@Adventure-Girl84

Nein, warte auch drauf

• Danke
Adventure-Girl84 schrieb:
Hat von euch schon jemand eine Abholmail erhalten?

Bei unserem Media Markt kann ich auch ohne Abholmail hingehen. Die nehmen einem das nicht krumm. Bei dem MM ist aber auch nicht viel los. Kann natürlich bei einem MM in der Innenstadt anders aussehen.

@Hermes gut es kann wirklich nur hängen kann aber auch wirklich sein, das es heute dann doch nicht kommt. 😔

Weil wenn du sagst du hast eine Abstellgenehmigung gegeben. Ich hatte das auch mal gemacht und hatte mich gewundert warum das Tracking nicht weiterläuft, obwohl von diesem Versandhaus das immer total zügig geht. DHL meinte dann, es braucht dann einen Tag länger, zwecks Verbuchung im System wegen der Genehmigung.

Aber ich will dir keine Angst machen. Nur wie ich es von meiner Region kenne. 🙈🙈 Ich drücke die Daumen 👍👍👍👍

@Hermes ja einfach mal so hinfahren, wäre blöd. Weil ich in die nächste Stadt muss. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Das war früher mal das es länger dauert, da hat Paket umleiten 3 Tage gedauert. Ich mach das immer so und es kam nie groß zu Verzögerungen. Ich hab das Abstell OK auch zu dem Zeitpunkt gegeben da wäre das Paket auch schon weit genug um einen weiteren Status zu haben wie jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Hermes ok dann ist alles gut. 😁 Dann hab ich nix gesagt.

Ich hatte es halt das erste Mal ausprobiert und da hat es 1Tag länger gedauert 🙈

• Danke
Reaktionen: Hermes
Ich hab mich da auch mal geärgert wie blöde. Wollte Freitags ein Paket umleiten das ich es Samstag wo anders in Empfang nehmen kann. Hat dann bis Mittwoch gedauert. Aber Abstell OK hat sich nie groß auf den Tag ausgewirkt.

Wenn die Watch heute nicht kommt dann halt Morgen.. Ist egal..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Hermes ahhh ok gut zu wissen. Ja sowas ist auch blöd. Vor allem wenn du dann dort gar nicht mehr bist, wenn die das denn mal irgendwann später zustellen 🤦‍♀️

• Danke
Reaktionen: Hermes
@Adventure-Girl84 ja ich von Saturn^^
Meine Mutter wollte mich überraschen und hat Sie mir da Vorbestellt mit den 15% weil sie wusste ich wollte die haben, aber nicht das ich Sie vorbestellt hatte. Kommunikation ist alles.

Neige auch grade dazu die Ersparnis mitzunehmen und die von Samsung dann zu retournieren. Kann ich mir bis Feierabend ja noch überlegen.

• Haha
@angelssend Ach sch*** 🙈🙈 ja bei Saturn würdest du etwas mehr sparen. Du hattest ja noch das Glück mit den 15%. Aber du hast die Abholmail schon, hast du es gut. Ich warte noch 🙈🙈🙈 oh man. Aber gut ich hab ja bei MM. Glaub die senden immer so gegen 13Uhr das Zeug raus. 🙈 also letztens kam die Mail ach so um die Zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teiweise gepunktet. Gruß von hagex