Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung hat wohl schon reagiert. Bei Media Markt und Saturn steht jetzt, dass man zwischen dem 11.08 und dem 11.09. eine Watch kaufen soll um den Bonus bei Samsung Pay zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: T1Nobby und Adventure-Girl84
Versandmitteilung von Saturn kam gerade. Denke aber es wird Samstag bis die Lieferung ankommt. Mit Glück evtl morgen noch...

42 mm classic bluetooth

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Hermes Hey ist ja cool. 👍👍 Na ich bin ja gespannt. Hoffentlich hab ich morgen ne Abholmail im Postfach 🙈🙈🙏🙏🙏

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Bei mir steht (seit einer Woche) immer noch "Versand wird vorbereitet" und gleichzeitig "Kommt an am 27/08/2021"
Habe bisher nichts von DHL bekommen. Es bleibt spannend.

• Wow
@airflyer: Genauso ist es bei mir auch. Ich hab auch keine Mail bekommen, dass ich sie erst im September bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: airflyer und Adventure-Girl84
Ich hab heute bei Samsung storniert. Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig😂 Hab jetzt bei Saturn mit den -15% geordert. Kann sie angeblich morgen abholen. Damit wäre sie sogar noch 23 Euro günstiger als bei Samsung😁

• Danke
@dujas dann hoffe ich, auch du hast morgen die Abholmail im Postfach 😬😬

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich nichts geändert. Steht immer noch auf Bearbeitung 🤦‍♂️. Hätte ich es gewusst das sie Verspätet kommt hätte ich sie beim MM um die Ecke Bestellt. Naja das Nächste mal.

Habe gestern abend die 44 LTE bei Saturn bestellt.
Nutze seit einer Woche die 40mm LTE, mal schauen ob die größere besser ist vom Akku her bzw. überhaupt gut aussieht bei dünnen armen...

• Danke
Unterm strich geht es mir auch so ein bisschen um das Geld. Auch wenn Otto früher geliefert hätte oder sie im MM eher zu haben gewesen wäre, hätte ich Abstand genommen.

Da kam mir Saturn mit zeitnaher Verfügbarkeit und den 15 Prozent ganz gelegen😅 Das sind immerhin 60 Euro weniger als zum Beispiel bei Otto. Und gegenüber Samsung sind es auch nochmal 23 Euro weniger. Jetzt heißt es nur noch warten und bangen das ich sie bis zum Wochenende auch in meinen Händen halte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
airflyer schrieb:
Bei mir steht (seit einer Woche) immer noch "Versand wird vorbereitet" und gleichzeitig "Kommt an am 27/08/2021"
Habe bisher nichts von DHL bekommen. Es bleibt spannend.
Bei mir genauso. stonieren geht ja auch nicht mehr.

DHL schafft es tatsächlich heute auszuliefern. Gestern bei Saturn bestellt..

• Danke
@Hermes ja bei Saturn geht das echt fix ich staune auch immer wieder. 👍👍

• Danke
Reaktionen: Hermes
@jahnecke

Hab gestern Abend storniert ohne Probleme

Ja aber bei versandvorbereitung geht es nicht.

So... nachdem Cyberport die Classic wohl nicht ins Sortiment aufnehmen möchte, mache ich mich gerade fertig und fahre gleich zum MediaMarkt

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, tinchenbär und jahnecke
So gerade auf versendet gesprungen.
Mal sehen wann sie kommt

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und tinchenbär
Mystery1887 schrieb:
Habe gestern abend die 44 LTE bei Saturn bestellt.
Nutze seit einer Woche die 40mm LTE, mal schauen ob die größere besser ist vom Akku her bzw. überhaupt gut aussieht bei dünnen armen...

Ich hab mir ja die 44mm bestellt habe aber auch das dünne Ärmchen Problem. Hatte vorher mal die GA2 in 44 angelegt und fand das aber noch okay wenn man den "große Uhrenlook" an sich mag, die 40mm war mich manchmal doch einen ticken zu klein.

DHL bringt meine heute auch, ich hoffe das ein Nachbar sie annimmt, tendenziell kommen die bei mir gegen Mittag und da bin ich leider noch im Büro..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Media Markt und Saturn haben ihr Datum für die Classic 46mm LTE auf:
"Lieferung 18.09.2021 - 20.09.2021
Abholbereit ab 20.09.2021 nach Bestellung"
gesetzt. Na ja die Hoffnung bleibt das meine vielleicht doch gekommen ist. Unser Media Markt macht erst um 10 auf, vorher kommt da auch keine Email.

• Danke
Ist versendet aber keine mail von dhl. Wird dann wohl heute nicht mehr kommen.
Obwohl lieferung bei samsung 27.8 steht

• Danke