Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cpt.Murdock ok, ich wünsche auf jeden Fall viel Glück. Ich habe die 42mm Classic BT. Mal sehen 🙈 ich lass mich überraschen. Ihr werdet es auf jeden Fall erfahren morgen 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich kann verstehen, dass ihr euch extrem ärgert und die Uhren lieber früher als später gerne hättet...
Ich habe mich auch gefreut wie ein Frettchen, als meine letzte Woche kam...
Aber bedenkt auch: wenn ihr die Uhren früher habt, habt ihr auch nur den aktuellen Stand. Und der ist ziemlich mau.
Die Auslieferungssoftware ist mehr Beta als alles andere und selbst das DayOne Update scheint viele Fehler nicht zu beheben.
Es macht also evtl. sogar Sinn die Uhren etwas später zu bekommen (Widerruf usw).

Beim aktuellen Stand Bein ich geneigt meine Uhr in der nächsten Woche wieder an Samsung zu senden... Und evtl. in einigen Wochen einen neuen Versuch zu starten.
Ich war schon bei vielen Geräten ein early adopter... Erwarte also auch bestimmte Fehler oder Macken. Bei der Uhr finde ich die Diskrepanz zwischen unterem Anspruch und Realität erschreckend.
Noch schlimmer finde ich die ganzen Reviews der letzten 2 Wochen. Man merkt hier (wie auch schon extrem bei Apple in den letzten Jahren) wie abhängig die Reviewer von den großen Playern sind... Erst jetzt kam man sich bei kleineren Reviews ein richtiges Bild machen...
Und das fällt weit weniger positiv aus.

Ich will euch nicht eure Vorfreude versauen... Aber vielleicht ist das einfach ein kleiner Trost für diejenigen die noch warten... Und vielleicht kommt das 2 Update ja sogar noch bevor alle Besteller ihre Uhr haben... Und evtl. hat sich dann das warten gelohnt und spart lästige Rücksendungen...

• Danke
Reaktionen: T1Nobby, Master_Chief_87, vietnam und 2 andere
@robin-h ich hab die Uhr nun knapp 24 Stunden und bisher noch keinen einzigen Fehler gehabt 🤷‍♂️
Möglicherweise liegt's ja daran, dass ich Samsung Pay direkt per ADB Befehl deaktiviert habe 😂

• Danke
Reaktionen: Matchbox und Adventure-Girl84
Ich hoffe mal saß sie heute dann wirklich raus geht. Selbst wenn die Gute dann evtl den ein oder anderen Bug hat ist mir das lieber als weiter mit der Charge 2 rumlaufen, das Ding treibt mich langsam in den Wahnsinn...

Mein Saturn hier sagte grade einer Kundin wenn sie vorbestelle könne sie die Samstag abholen und ich dachte mir nur gut das bei euch auf der Homepage überall Freitag steht🤣

• Haha
Reaktionen: Adventure-Girl84
@pleitegeier mit Pay habe ich tatsächlich auch keine Probleme...

Aber ansonsten (und da musst du hier einfach mal durchs Forum lesen) habe ich viele Fehler, von denen auch andere User berichten...
Die Uhr wird nach dem Versand einiger SMS unbenutzbar (muss via Hardwarebuttons neu gestartet werden).
Die Vibration bei Nachrichten ist unzuverlässig, machen Apps werden nur via Punkt angezeigt, nicht aber via Vibration.
Kalendertermine sind "still".
Qi-Ladegeräte (auch die von Samsung) überhitzen die Uhr... (Der beigelegte "Puck" ist wohl die sicherste Möglichkeit)
Das Interface ruckelt.
Die Cam-Remote spinnt je nach Handy... Bei einem User wurde die Cam seines Note 20 Ultra nahezu völlig gekillt... Mir zeigt die Cam-Remote den Homescreen meines Ultras an...
Das ganze System hackelt.
Die Akkulaufzeit ist eher so Semi.
Und und und...
Da gibt's noch so einige Baustellen...

• Danke
Reaktionen: T1Nobby, Master_Chief_87 und Adventure-Girl84
Gerade von Samsung Versandmitteilung für die Watch 4 44 mm LTE in Silber bekommen.
Am 23.8. bestellt mit Gutscheinen für 287,12 €.
Obwohl die Watch nun versendet wurde, steht immer noch Versand 10.9.21 ;)
Fehlt nur noch das Z Flip 3 von Amazon....

• Danke
War gerade bei MM, musste da wegen etwas anderem hin. Die Uhr ist bereits da, sie dürfen diese aber erst morgen ausgeben.

• Danke
Reaktionen: Matchbox, vietnam und Adventure-Girl84
@Chripta klingt ja schon mal sehr gut. Hoffe meine wurde schon an die Seite gelegt🤣🤣🤣

Das hoffe ich bei mir auch, schade das ich sie nicht überzeugen konnte, mir meine bereits zu geben :)

• Danke
@Chripta ja das stimmt. Wobei ich auch schon von einem Bekannten gehört habe, dass manche das machen. Aber der ist bei Vorbestellungen immer Abends kurz vor Ladenschluss hin, wo die dann schon anfangen die Ware auszulegen. Aber wie gesagt macht nicht jeder und keine Ahnung bei welchen Vorbestellungen das gemacht werden kann. 🙈

Wie ist der Stand der Dinge bei euch die die direkt bei Samsung bestellt haben?? Meine Uhr Sollte morgen Kommen aber Steht immer noch in Bearbeitung seit über 1 Woche. Hat Schon jemand eine Versand Bestätigung für morgen Bekommen ??

@badseba also der Status hat sich bei mir vor 30 min rund auf versendet geändert in der Bestellung.
Vom DHL eine dazugehörigen Email kam aber noch nicht bisher

Nachtrag: soeben kam Email und SMS von DHL das sie morgen kommt

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: angelssend - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: badseba und Adventure-Girl84
@angelssend Mail müsstest du spätestens gegen 19:30Uhr bekommen. War letztens bei mir so 😊😊 wünsche dir viel Freude damit

So, hab meine jetzt bei Saturn bestellt, watch 4 classic 42mm lte, angeblich kann ich sie morgen abholen. 🤗

• Danke
Update meine Frau hat nun auch die Versandbestätigung bekommen. Silber Classic Lte 42mm na geht doch. Wie bereits geschrieben an Tag 1 mit Corporate Benefits direkt über Samsung bestellt.

Anhänge

• Screenshot_20210826-191022_Gmail.jpg
    Screenshot_20210826-191022_Gmail.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Heute auch die Bestätigung von Samsung bekommen. Uhr kommt nun doch Morgen per DHL-Express. Sendungsnummer hab ich auch schon. Hatte auch die Mail dass erst Mitte September geliefert wird 😀. Watch4 Classic in Silber 42mm LTE 👍🏻👌. Hatte am 12.08. vorbestellt!
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@tinchenbär dann drück ich dir auch die Daumen, dass alles so klappt. 👍👍👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dennis46419 viel Freude damit und das alles noch geklappt hat

@Andy123438 supi das auch bei dir alles noch klappt und du sie pünktlich zum Release erhälst

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy123438, tinchenbär und dennis46419
Bestellt am 21.08. über Corporate Benefits Shop, gerade eine SMS bekommen, Uhr kommt morgen (44mm ohne LTE silber).

• Danke
Jo da kam die Lieferung wohl doch noch bei Samsung DE rechzeitig an. Schade für die ganzen die storniert haben. Bin total Happy mit meiner.

@Canossa hoffe ja das wir auch das Samsung pay Guthaben bekommen. 2x 150 wäre schon nice

Zuletzt bearbeitet:
@dennis46419 ich wäre ja doof gewesen, wenn ich nicht storniert hätte. Hatte doch noch 2x Gutscheine. 🙈😅 Aber ja da haben die wohl grad so noch das Lager wieder voll bekommen zum ausliefern 😅