Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hermes die Frage ist bei Saturn steht ja dieser Satz "Bestellen Sie zwischen dem 11.08. und 26.08. eine Galaxy Watch4 oder Galaxy Watch4 Classic vor" zählt da der 26.8 mit rein für die Pay Aktion

Zuletzt bearbeitet:
Rechnungsdatum muss halt spätestens der 26.08. sein zum einreichen der Aktion.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Keine Ahnung ob die auch das Bestelldatum akzeptieren aber ich denke eher nicht. Oder weiß hier jemand mehr?
Logisch wäre es eigentlich wenn das Bestelldatum zählen würde weil ja immer Lieferschwierigkeiten eintreten können

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Hermes ich würde eigentlich denken, das es zählt, dass sie in dem Zeitraum bestellt wurde. Wie auch der Text besagt. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Natürlich das Bestelldatum, alles andere wäre doch Unsinn.

Auszug aus den Teilnahmebedingung von Samsung " Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung auf samsung.de/watch-vorbestellen bis spätestens 03.10.2021 (Ausschlussfrist) unter Angabe der Kontaktdaten, der Bestellbestätigung, der IMEI- oder Seriennummer des Aktionsgerätes und einer IBAN erforderlich"

• Danke
Reaktionen: SaschaB42, Hermes und Adventure-Girl84
Danke für die Info.. war da irgendwie auf das Rechnungsdatum fixiert. Aber hast schon recht, alles andere wäre Unsinn

Satus hat sich schon geändert.. Scheint was zu laufen

Anhänge

• Screenshot 2021-08-26 105025.jpg
    Screenshot 2021-08-26 105025.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Hermes hast du zur Abholung bei Saturn?

Ne Lieferung.. bei mir in der Gegend gibt es leider keinen Saturn.

• Danke
Reaktionen: vietnam und Adventure-Girl84
@Hermes ich kann noch nicht bestellen, ich muss erstmal schauen. Hab noch einen Gutschein rumliegen, den ich finden muss, ob da Saturn dabei ist. 🤣 Das fiel mir grad ein🙈

So hab bei Samsung jetzt storniert. Hab hier noch 80Euro Gutschein für MM. Mein Armband bestelle ich mir nach. Zum Glück fiel mir dieser Gutschein wieder ein 🙈🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, jekylk60 und Hermes
So Leute! Uhr ist bestellt bei MM 🙈 morgen soll sie abholbereit sein. Ich bin ja gespannt. Countdown läuft. 🙈🤣

• Danke
Reaktionen: Matchbox, tinchenbär, vietnam und 2 andere
Meine Bestellung der 44mm LTE in Schwarz ist 13:45 Uhr bei Saturn raus. Samsung wird jetzt storniert. Endlich hat das Warten ein Ende, lang ist es nicht mehr. 😍

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Passiert da bei Samsung heute noch etwas? Meine soll morgen ankommen,es tut sich allerdings nichts,weiterhin in Bearbeitung!

@hollibs

Warte mal bis heute Nachmittag / Abend. Wenn was geht dann kommen die Versandmeldungen meistens zwischen 17 und 21 Uhr.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und hollibs
Mein Status bei Saturn hat sich von in Vorbereitung auf in Bearbeitung geändert. Denke die geht heute auch noch raus.

• Danke
@Adventure-Girl84 das habe ich gerade gemacht. Die grosse in silber mit lte für 381 Euro und 150 Eoro Samsung Pay kann man nicht mehr viel falsch machen. Ich denke sowieso langsam, dass die uns vergessen haben.

• Danke
@Hermes bei mir steht auch schon "Bestellung in Bearbeitung", also ich habe Hoffnung 🙈 hoffentlich klappt es 🙈

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
@Hermes steht bei Saturn auf der Seite, dass man bis zu 150 Euro bei Samsung Pay bekommt.

• Danke
Bis zu 150,-

Anhänge

• Screenshot 2021-08-26 144534.jpg
    Screenshot 2021-08-26 144534.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Adventure-Girl84 schrieb:
So Leute! Uhr ist bestellt bei MM 🙈 morgen soll sie abholbereit sein. Ich bin ja gespannt. Countdown läuft. 🙈🤣
Ich habe am 18.08 schon bei unserem MM vorbestellt und heute in der Hotline sagte man was von Lieferschwierigkeiten usw... Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

@Cpt.Murdock oje das klingt nicht gut. 🙈🙈🙈 hast du LTE oder BT?

Naja und selbst wenn es sich verzögert. Ich bekomme die Uhr nach allen Abzügen für 259Euro (Samsung Pay ist noch nicht mit einberechnet) dafür kann ich auch warten. 🙈

Die Classic Black in 46 und mit LTE ( Gerade die mit den Liefer Problemen ) Aber zu dem Preis kann man auch gerne ein paar Tage warten das stimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke