Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass die Classic bei Cyberport ins Sortiment kommt... die normale ist seit knapp einer Woche drin. Der Support und das Facebook Team teilte mir mit, dass sie bis jetzt nicht wissen, wann sie kommt. Hab da noch 100€ Gutschein 🙈

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Rockosupra ja mit dem 100Euro Gutschein ist das natürlich geil. Drück die Daumen, dass sie bald kommt

@Adventure-Girl84 danke! Bisher heißt es warten um ich aktualisiere den Shop bestimmt 20 Mal am Tag. Meine GW46 ging wegen dem üblichen Höhenmeter Problem, welches nach 3 Reparaturen nicht behoben werden konnte auch an den Händler zurück. Auch dort kommen dann noch 190€. Bleiben dann nur noch knapp 110€ zu zahlen. Da geht das voll klar. 😅

• Haha
Bei Saturn gibts 15% für SaturnCard Inhaber! Abzug erfolgt im Warenkorb.

Suchergebnis für "galaxy watch 4"

Für alle die noch warten vielleicht da mal euer Glück probieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam, tschm und Adventure-Girl84
mozart12 schrieb:
@diamond83 30% wie geht das?

Als langjähriger Samsung Kunde einige Tage im Warenkorb liegengelassen...
und dann kam folgendes Mail:

Anhänge

• Screenshot_20210825-200852.png
    Screenshot_20210825-200852.png
    465,9 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: mozart12 und Adventure-Girl84
Also ich fürchte hier mittlerweile das sie erst morgen raus geht...Kam nämlich bisher nichts an Versandtmail....

• Danke
@angelssend ich hoffe doch sie geht morgen raus. Ankunft bei mir immer noch der 27.8

Aber Status immer noch Bearbeitung. Sollte es morgen sich dann so fix ändern 🤔🤷‍♀️

@Adventure-Girl84 ich würde es euch wünschen und drücke die Daumen dass es für euch auch klappt morgen

• Danke
@jekylk60 vielen lieben Dank. Ich hoffe es auch so sehr. 🙏

• Danke
Reaktionen: jekylk60
Montag bei OTTO bestellt, gestern war sie da. CLassic groß mit Bluetooth.

• Danke
Reaktionen: Matchbox und Adventure-Girl84
Na dann, viel Spass mit der neuen Watch!😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Morgan Gardener
Hat eigentlich schon jemand die lte classic 42 mm in Silber??

• Danke
@tinchenbär Bekomm ich heute 👍

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
Bei Samsung bestellt??

• Danke
@tinchenbär Bei Samsung Österreich am Montag bestellt und am Dienstag versendet.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Adventure-Girl84 schrieb:
@angelssend ich hoffe doch sie geht morgen raus. Ankunft bei mir immer noch der 27.8

Aber Status immer noch Bearbeitung. Sollte es morgen sich dann so fix ändern 🤔🤷‍♀️

Tut sich was bei dir?
Sie ist gestern tatsächlich nicht mehr raus gegangen, also müsste das ja heute passieren, wenn Sie morgen da sein will...

• Danke
Ich bin grad echt am überlegen mir die Uhr bei Saturn in der Standard Variante zu bestellen plus extra noch das Armband was ich gern möchte. Weil man da ja auch grad 15% bekommt, selbst auch auf das Armband. Bei Samsung sind die 10% ja nur auf die Uhr.

Im Moment steht noch dort wird am 27.8 versendet.

Und wenn ich alles zusammenrechne zahle ich bei Saturn letztendlich nur 10Euro mehr und hab dafür aber halt zwei Armbänder.

Den in Moment hat sich mein Status noch immer nicht verändert 😡 und ich denke es liegt bei mir am Armband. Denn mein Armband steht bei allen Händlern auf "lieferbar Mitte September"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@angelssend nein rein gar nix😡😡

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Hab ich in dem Moment eben gemacht. Ich kauf mir das Armband das ich wollte irgendwann einfach nach. War eh nicht in meiner Größe lieferbar. Ich brauche eigentlich das kleine Armband und Samsung hatte nur das Große.

• Danke
@Hermes hast du bei Samsung storniert? Wie gesagt selbst wenn Saturn sich verzögert, dann hat man aber die 15%

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich. Hab jetzt die silberne 42 mm Bluetooth für 313,- bestellt.
Die Samsung Pay Aktion geht nur bis 26.08.2021 (also heute)
Hoffe die erstellen heute noch die Rechnung sonst hab ich Pech gehabt und die Aktion ist gelaufen. Es zählt das Rechnungsdatum