Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab bisher immer noch keine E-Mail mit der Rechnung bekommen. Uhr kam am Freitag, vorbestellt bei Samsung.
Wie siehts bei euch mit Rechnung aus?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Rayden86 - Grund: Rechtschreibfehler
@Corwin-Amber hatte bis jetzt die Bluetooth Variente.
Hab mir jetzt die LTE Variante geholt, damit ich auch unterwegs ohne Handy notfalls erreichbar bin oder zumindest Nachrichten empfangen kann.
Ebenso zum laufen gehen. Ich musste bis jetzt immer das Handy mitnehmen wenn ich nebenbei Musik hören wollte.

Ebenso habe ich das Problem, dass die GPS gebundenen Workouts keine guten GPS Daten bieten, wenn ich das Handy mitnehme und den Energiesparmodus im Handy drin hab.
Bis jetzt musste ich dann immer der Energiesparmodus jedes mal aus machen bevor ich ein Workout aufnehme. (Andere Lösung dafür habe ich nicht gefunden)
Über die LTE Variante habe ich dann das Problem nicht mehr, da ich ja nicht gezwungen bin die Uhr mit dem Handy zu verbinden bzw es mitzunehmen wenn ich Musik hören möchte etc.

Und ich denk mir immer, lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben 😄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Corwin-Amber, SaschaB42 und Adventure-Girl84
@Rayden86 Die Rechnung kann man sich bei Samsung runterladen, wenn man sich mit der E-Mail Adresse und der Bestellnummer einloggt.

• Danke
Reaktionen: Rayden86
Eine 46mm Classic LTE ist gerade "frei" geworden. Zu spät und die Tests / Eindrücke sind ja vernichtend.
Habe aktuell die GW3 LTE und bin eingentlich bis auf die Akkulaufzeit zufrieden, wenn man davon absieht, das LTE wegen des Akkuverbrauchs nicht nutzbar ist. Bei UMTS schaltet diese sogar wegen Überhitzung ab.
#000.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mefikemo
Na dann wollen wir mal testen 😊😉

JPEG_20210825_104802_4375867038732429650.jpg

• Danke
Reaktionen: ses, Matchbox, Adventure-Girl84 und 4 andere
Erster Eindruck:

ggü. der Honor Magic Watch 2 ein wahnsinns Upgrade. :D Bin sowas gar nicht gewohnt. Aber mal schauen, ob ich sie behalte. Hatten nochmal Glück, dass es gestern losging.
Aber nen anderes Armband muss noch ran.

• Danke
Reaktionen: Matchbox und Adventure-Girl84
Yeah es tut sich was.
Traumhaft wäre ja wenn Sie heute raus geht und dann morgen käme, da bin ich nämlich Homeoffice mäßig auch zuhause tagsüber...
1629883534430.png

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und aero23h
@Adventure-Girl84
Ich hatte die jetzt ohne LTE bestellt. Gutschein hatte ich auch nicht. Aber bis mitte September wollte ich jetzt nicht wirklich warten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@angelssend bei mir leider immer noch nix 😭

Meine Silberne in 42mm soll heute ankommen. Mit 30% Rabatt von Samsung Österreich.

Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Bei mir steht schon seit 1 woche Versand wird vorbereitet

Verschickt nur Samsung vor offiziellem Verkaufsstart oder auch Amazon und Co?

@Chucky162 Otto verschickt seit vorgestern schon

Die erste Bestellung ist eingegangen,

Watch4 Classic Lte 46mm Silber über Samsung mit Corporate Benefits.

Bin gespannt wann die

Watch4 Classic Lte 42mm Silber über Samsung mit Corporate Benefits.

Hier für meine Frau eintrudelt. Hatte vorher die Watch1 LTE und bin angenehm überrascht von der Größe ist nicht mehr so klobig. Kurz eingerichtet. Lade sie jetzt auf und dann geht's zur Spätschicht.

aero23h schrieb:
@Corwin-Amber
Und ich denk mir immer, lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben 😄
Jaja, mach mir nur die Zähne lang ;) Danke für Deine Antwort. Das ist auch das, was ich mir dachte, allerdings war ich mir trotzdem nicht sicher. Naja, nächstes Mal vielleicht ;)

• Danke
Meine Uhr ist zwar unterwegs, aber DHL hat sich heute noch nicht hier blicken lassen.. normal sind die hier immer vormittags schon durch 🙄
Diese warterei macht mich fertig 🤯

Edit: gerade angekommen 🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Matchbox und Adventure-Girl84
@diamond83 wow 30% ist ja auch geil. Da hätte ich persönlich lieber die genommen, als das Pay Guthaben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pleitegeier glaub ich dir. Ich werde auch langsam verrückt. Mein Status rückt einfach nicht weiter 😭😭😭😭😭

@Corwin-Amber lass dich nicht verrückt machen 🤣🤣 ich hab auch nur die BT Variante. Es kommt halt immer auf die Benutzung an. Ich z.b habe immer mein Handy dabei, wenn dann vergesse ich eher die Uhr 🤣🤣🤣 LTE könnte ich so oder so nicht nutzen, da ich nur Prepaid habe und eSim gibt es soweit ich gelesen habe nur bei Verträgen. Aber ich persönlich muss auch nicht überall erreichbar sein 🙈 wenn ich das Handy bewusst zu Hause lasse, dann will ich auch meine Ruhe haben 😄😛

Aber wie gesagt, jeder ist da anders und jeder nutzt es auch anders. Man muss halt wirklich abwägen 😊😊

Klar für Notfälle wäre jetzt das LTE schon von Vorteil, wenn man nur mit Uhr unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Corwin-Amber und tinchenbär
Adventure-Girl84 schrieb:
@diamond83 wow 30% ist ja auch geil. Da hätte ich persönlich lieber die genommen, als das Pay Guthaben.

Ich hatte die Uhr einige Tage im Warenkorb und dann kam ein Mail mit diesem "Anreiz" zum Bestellen.... 😬
Bekomme die Uhr aber leider doch nicht heute zu Gesicht, da keiner daheim das Paket übernehmen konnte und ich es nun morgen beim TNT Lager abholen muss.... ;(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@diamond83 Na das ist ja ein cooler Anreiz. 👍 Ach das ist natürlich schade, dass keiner da war. Aber zumindest weißt du sie liegt für dich bereit. 😁

• Freude
Reaktionen: diamond83
Ich hab gerade die Versandbestätigung erhalten für meine Classic LTE 46 mm. Gekauft am Releasetag beim Samsung.de

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85, Adventure-Girl84, tinchenbär und eine weitere Person