Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht ja so aus als ob es nur die classic lte betrifft, die Lieferschwierigkeiten

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ja leider. Meine Frau ist auch enttäuscht. Hat die Mail auch bekommen. Was nen Murks und wir wollten eigentlich zusammen auspacken und einrichten etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
  • Traurig
Reaktionen: Adventure-Girl84, tinchenbär und aero23h
Ja ich bin auch enttäuscht, aber freuen tu ich mich trotzdem und hoffe das samsung dann wenigstens das Update drauf macht.

• Danke
@tinchenbär das wollt ich auch grad schreiben. Das ich die Vermutung habe, dass es die LTE Varianten betrifft.

Dann kann ich ja noch hoffen 🙈

Aber ist trotzdem echt ne Enttäuschung. 😔 Ich fühle auf jeden Fall mit euch. Mich ärgert es auch sehr.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
tinchenbär schrieb:
Sieht ja so aus als ob es nur die classic lte betrifft, die Lieferschwierigkeiten
Bei mir zumindest ist es eine non classic 44mm black LTE. Aber auch erst am 18. bestellt, insofern kein Gemecker von mir. Ich warte jetzt halt ein paar Tage ab, ob durch massige Stornierungen Slots frei werden, ansonsten storniere ich sie halt auch. Bei mir alles easy, sorry für alle, die früh bestellt haben :-/ Ich kenne euren Schmerz.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
42 mm Classic Bluetooth am 19.08. bestellt und noch keine Verschiebe Mail bekommen. Habe noch Hoffnung

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
@Hermes ja die hab ich auch 🙈🤣 ich hoffe auch noch

• Danke
Reaktionen: aero23h, tinchenbär und Hermes
Dann drücke ich uns Mal die Daumen dass zumindest der 27.08. eingehalten wird

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, vietnam und Adventure-Girl84
46 mm classic silber. Habe auch noch keine Verspätungsmail bekommen. Toi Toi Toi.

• Danke
Reaktionen: Hermes, Adventure-Girl84 und tinchenbär
Meine schwarze Classic 46mm mit LTE kommt morgen (Samsung Store) !😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matchbox und Adventure-Girl84
@GADITANO du glücklicher. Wann hattest du bestellt?

@Adventure-Girl84
Am 11.8 habe ich bestellt 😇

• Danke
Reaktionen: vietnam und Adventure-Girl84
So, meine non Classic 44mm LTE schwarz ist frei, habe eben storniert. Ich war mir eh nicht sicher, LTE zu brauchen.
Irgendwie war mir dann nur der Fall, dass ich ohne Handy Laufen gehe (das Handy ist immer dabei) einfach zu wenig Usecase. Weiterhin gibt es Firmware für LTE Modelle zumindest in der Vergangenheit oft deutlich später - DAS geht ja garnicht ;) Und wenn ich wirklich unbedingt meine, das haben zu müssen kauf ich eben später noch eine.

Kann ein LTE Verfechter mir erklären, wieso ich das brauche? Ernst gemeinte Frage :)

So habe gestern noch bei Otto bestellt, wird für den Versand vorbereitet und kommt morgen. Mein Geld aus der ersten Bestellung war am Dienstag wieder auf dem Konto. Werde jetzt auch die zweite stornieren.

• Danke
Gestern keine Mail mehr bekommen wegen Terminänderung. Mein Status ist aber immer noch seit letzten Donnerstag auf "Bestellung aufgegeben"

• Danke
Gerät vor ca. 30 Minuten bei mir angekommen

• Danke
Reaktionen: Matchbox, Adventure-Girl84, mustibremen und eine weitere Person
@Quarzer Wheeey 😬 Viel Spass

• Danke
@Huskie hatte gestern auch kurzzeitig überlegt. Und mein Armband dann nachzubestellen. Aber bei Otto hab ich gar nix an Gutscheine und Angebote. Und bei meinem Glück hier mit Otto kommt sie auch nicht eher 🤣🙈 2-4 Tage Lieferzeit steht da

• Haha
Reaktionen: Canossa
Hermes schrieb:
Gestern keine Mail mehr bekommen wegen Terminänderung. Mein Status ist aber immer noch seit letzten Donnerstag auf "Bestellung aufgegeben"

Hier sieht es genauso aus...

• Danke
Reaktionen: Hermes und Adventure-Girl84