Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch bei meiner Neubestellung der Watch tut sich nichts... steht weiterhin auf Bearbeitung.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Corwin-Amber Hmm das ist ja interessant. vielleicht war der DHL Mann ja schon mal da gewesen und wollte zustellen 😅
42a81aa11a1c86f1a87cb0831d5de6f7.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Corwin-Amber Achso, aber von DHL hattest du eine Meldung bekommen, dass die Ware unterwegs ist und zugestellt wird oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Canossa und Adventure-Girl84
@ses Wann kommt die denn, wenn man gewinnt? 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Hi,

Laufzeit ist von heute - 24.09., dann entscheidet das Los und die Watch macht sich auf den Weg!

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
@Brasilianer85 wenn du Pech/Glück hast bevor die von Samsung ankommt 😅

• Danke
@aero23h Ja, das denke ich auch 😂😂😂

• Danke
Also dieses Menü von Samsung, wo man seinen Bestellverlauf verfolgen kann, ist sehr komisch. Meine heute erhaltenen Buds stehen nun wieder auf Bearbeitung, genau wie die Uhr 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ses und tinchenbär
@Corwin-Amber Achso, aber von DHL hattest du eine Meldung bekommen, dass die Ware unterwegs ist und zugestellt wird oder?
Genau. Laut Samsung ist die Erste Watch noch garnicht da - DHL Express hat aber angekündigt und geliefert. Und der Status ging auch von Bearbeiten auf Versand wird vorbereitet auf Versendet - aber von da nicht weiter.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
Meine silberne 46 Classic lte ist unterwegs. Bestellt mit Corporate Benefits. Die 42mm Classic lte von meiner Frau wurde leider bis jetzt noch nicht verschickt beide Mittwochs bestellt.

Immerhin geht's voran.

• Danke
@dennis46419 bei mir hat sich leider noch nichts getan. Ich guck ständig nach 😔

• Traurig
Reaktionen: aero23h
Soeben kam die Mail von Samsung, dass die Uhr unterwegs ist. Mail von DHL Express warte ich noch drauf.
Status steht nun auf "Versendet"
Na endlich

• Danke
Ebenfalls Versandbestätigung erhalten. Aber noch nix von DHL

• Danke
Grade eben diese Nachricht bekommen:

Hallo,
vielen Dank für deine Vorbestellung! Bestimmt kannst du es kaum erwarten, deine neue Samsung Galaxy Watch4 in Händen zu halten.
Wir freuen uns sehr, dass unsere neu vorgestellten Modelle so begeistern. Leider kommt es wegen dieser großen Nachfrage aber zu ein paar unvorhergesehenen Lieferengpässen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die vorbestellten Geräte so schnell wie möglich ausgeliefert werden.
Deine bestellte Galaxy Watch4 wird voraussichtlich bis Mitte September an dich ausgeliefert. Wir bitten für diese Verzögerung um Entschuldigung.
Es kann passieren, dass dich das mitbestellte Zubehör schon früher erreicht. Bis du es dann zusammen mit deiner Galaxy Watch4 in Aktion bringen kannst, bitten wir dich um noch etwas Geduld. Vielen Dank!

naaaaa super

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: vietnam, tinchenbär, mustibremen und 2 andere
glaube die ging gerade an jede offene Bestellung. Hab die auch bekommen. 😢

• Traurig
@Walhalla360 neiiiinnnnn 😭😭😭 bitte nicht. Na ich bin mal gespannt. Bis jetzt hab ich weder eine Mail, noch hat sich der Status verändert. Ich hasse es 😔

@aero23h also bei mir kam die SMS / Mail erst 19:30Uhr 👍😊 ich hoffe du bekommst sie auch bald, damit du sie beim Wandern testen kannst. Ich drück die Daumen 👍👍👍👍👍

@Daniel-91 hat sich denn jetzt auch im Status das Versanddatum/Ankunftsdatum geändert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: mustibremen und aero23h
Ja, ich hab auch grad die Mail bekommen das es Mitte September wird.
Toll, echt toll.

• Traurig
@tinchenbär das finde ich echt zum ko... wenn es wirklich so kommt. Dann brauch man die auch nicht vorbestellen. (Außer man will die Aktionen abgreifen) Sinnlos. Ich mach ja sowas extra, um die Uhr eher in den Händen zu halten bzw zum Release. Also das enttäuscht echt. 😞

Bin gespannt, wann bei mir die Mail eintrifft. Ich hab ja da auch immer so ein Glück. 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben, dann kann man eigentlich warten bis nach Erscheinen und sie dann garantiert irgendwo günstiger bekommen.

Hab denen geschrieben das sie sich was einfallen lassen können z. B. Armband etxra dazu oder so.

• Danke
@tinchenbär wäre das mindeste, wenn sie schon die Termine nicht einhalten können. Also ich komm da nicht drüber weg. Hat sich bei dir jetzt auch das Versanddatum/Ankunftsdatum geändert in deiner Bestellübersicht?

Zuletzt bearbeitet: