Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin schon sehr von Samsung über deren Auslieferpolitik enttäuscht. Klar, steht da der 27.08. Aber wieso wird hier zwischen Kundengruppen unterschieden? Und vorallem warum so willkürlich?

Naja, ich bin eben ein wenig enttäuscht. Ich hätte vlt noch eine zweite bestellt. So aber, werde ich eher die neue zurückschicken und keine behalten. Nunja

@Quarzer Wir warten mal den heutigen Tag ab, ob sich da was tut. Wenn nicht, dann scheint es echt in irgendeiner Art und Weise ein paar Problemchen zu geben oder die haben momentan keinen Nachschub, was ich mir hier aber nicht vorstellen kann

• Danke
Reaktionen: vietnam und Adventure-Girl84
@Brasilianer85 kann ich mir vorstellen. Manche Leute haben ja etwas später bestellt und ein Leifertermin nach Release gesagt bekommen.

Finde es sehr schade, dass dem Kunden ein Datum genannt wird, wann die Uhr ankommt und man dann trotzdem drauf warten muss.
Dann nennt dem Kunden einfach kein Datum sondern schickt einfach die Versandmail raus wenn es soweit ist. So rufen wahrscheinlich auch weniger Leute beim Support an und fragen nach was denn mit dem Versand nun ist.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Brasilianer85
@aero23h bin komplett deiner Meinung

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Quarzer schrieb:
Samsung über deren Auslieferpolitik
Da hast Du wohl den Rollout des Samsung Galaxy S21 Ultra nicht verfolgt :)
Die Frühbesteller (während der Präsentation) haben die Smartphones zuletzt erhalten. Meine Bestellung kam seinerzeit erst, als das Teil ohnehin an jeder Ecke erhältlich waren. An Kunden, die eine Woche später bestellt haben, wurden die gleichen Geräte direkt nach der Bestellung versandt. Eine Bestellreihenfolge interessiert Samsung gar nicht.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Brasilianer85
Ich habe auch echt so ein bisschen das Gefühl es liegt am Modell wie versendet wurde, bisher war bei den ankommenden Uhren ja wenig 44mm Silber BT dabei z.B. bzw. generell wenig die ohne Lünette, sondern eher die Classic in allen Varianten

@angelssend

Naja ich hab am 15.8 bestellt 46mm classic schwarz und meine steht auch noch bei "bearbeitung"

Klar ist es für die, die noch nichts erhalten haben ärgerlich aber in der Bestellmail steht doch Versanddatum 27.8.21 drinne.
Mal abgesehen von diesem DHL 20.8.21 Datum.

• Danke
So neuer Tag neues Glück 🤣 mal sehen was sich heute tut. Ich wäre ja schon froh, wenn sich bei mir der Status der Uhr mal auf "Versand wird vorbereitet" ändert. Dann wüsste ich wenigstens sie ist vorrätig 🙈🙈
Aber bis jetzt noch nix🤷‍♀️

Mal sehen wann DHL Express heute mit den Buds eintrifft. Die Angabe ist genauso so lustig. "Ankunft bis Tagesende" 🙈 super, darf ich den ganzen Tag nicht raus 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: vietnam, Brasilianer85 und angelssend
@Daniel-91 das untere Datum ist ja das Problem :D
Wenn man als Händler nicht sicherstellen kann, dass die Ware auch zu 100% an den Tag ankommt, schreibe es einfach nicht dazu.
Eine Bemerkung wie "frühzeitiger Versand nicht ausgeschlossen" wäre eventuell passender gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, Daniel-91 und Adventure-Girl84
Also ich hab meine 42 mm, watch classic lte in Silber am 14. bestellt und es tut sich null, nada, nix.
Steht wie in Stein gemeißelt auf "Bearbeitung"
Langsam glaub ich nicht mal an den 27.08.21

• Traurig
@tinchenbär ich hab auch schon Angst. 😫 hatte überlegt in Chat nochmal nachzufragen, aber den Aussagen kann man auch nicht viel abgewinnen. 🙈 letztens versicherte man mir, ich solle mir keine Sorgen machen, die wird am 27.8 ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: tinchenbär
Ich hoffe wirklich, dass sich heute etwas tut.
Sind am Donnerstag wandern und wollte da eigentlich die neue Uhr mitnehmen. Wäre zu schade wenn das nix wird da wir das Wandern schon auf Donnerstag verlegt haben...
Ich glaub ich ruf da später nochmal an und frage ob die vlt mehr Infos haben. Eventuell gibt es Probleme mit DHL oder des Lagerbestandes neuer Uhren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
@Handymeister Okay das ist interessant. Ich bin seit dem Note 8 Samsung UP Kunde und damit quasi seit Jahren Vorbesteller und hatte so ein Spielchen, wie jetzt mit der Uhr, noch nicht. Auch beim Tab S7 nicht...
@aero23h uiii, dann sag mal Bescheid, was die Samsung Experten zu unserer Sachlage sagen bitte🤙

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, Adventure-Girl84 und aero23h
@aero23h ich bin auch auf deren Antwort gespannt.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und aero23h
Hab eben mit dem Support telefoniert.
Aufgrund hohem Bestellaufkommen kann es zu Verzögerungen kommen. Bei meiner Uhr ist wohl das Versandetikett gedruckt, muss also noch abgeholt werden. Aber das wurde mir bei letzten mal auch gesagt.
Aber bis zum 27. soll die Uhr wohl sicher da sein. Mal sehen
Aber mehr sagen konnte mir die Dame auch nicht.

• Danke
War wohl zu erwarten und wir sicher diese Aussage ist, bleibt auch fraglich

• Danke
@aero23h wie letztens bei meiner Anfrage im Chat. Na ich bin gespannt, ob man sich drauf verlassen kann.

@Adventure-Girl84 soll dein Etikett auch gedruckt sein, oder meinte der Supporter bei dir ebenso das mit der Verzögerung?

@aero23h nee Etikett leider nicht. Aber die Aussage, dass es ganz sicher bis zum 27.8 da ist. 🙈🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ja DHL Express war inzwischen da mit meinen Buds. Zumindest weiss ich jetzt, welche Uhrzeit er hier bei uns auftaucht 🤣 Halb 10 😅👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und aero23h
Habe zwei Galaxy Watch 44mm schwarz bestellt, eine am 11.8., die ist hier, kam letzten Freitag. Eine LTE dann am 18.8..

Die BT, welche am Freitag kam, generierte keinerlei Samsung Mail - kein 'ist auf dem Weg' und sie steht weiterhin auf 'versendet', obwohl sie seit Freitag hier ist.
Die LTE vom 18.8 steht weiterhin auf 'Bearbeitung'.

Insgesamt scheint bei mir das Samsung Shop Frontend nicht updated zu werden. Sorry für alle, die auch früh bestellt haben und noch nichts bekommen haben. Und ja, ich habe den S21U Rollout hautnah miterlebt - da war was los :-/

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, Brasilianer85, ses und eine weitere Person