Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
für die, dessen Bestellung schon in Versandvorbereitung ist, könnte ich mir vorstellen, dass heut noch die Mail von DHL kommt.
Bei meinen letzten zwei Bestellungen kam auch erst nach 19Uhr die Mail von DHL, dass die Sendung unterwegs ist.

Ja, meine kam am Donnerstag auch ziemlich spät. Da kann heute noch was kommen, ich warte auch auf das Fold 3.

• Danke
Reaktionen: aero23h
Die Mail und SMS wegen der Uhr kamen bei mir um 19.33 Uhr letzten Donnerstag. Also da kann noch was gehen heute :)
Warte auch noch auf das Fold

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Also ich bin mal gespannt, ob ich heute noch eine Mail oder SMS von DHL bekomme. Buds wurden verschickt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Olli987 du hattest absolut Recht. Grad die SMS von DHL bekommen. Meine Buds kommen morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aero23h
Adventure-Girl84 schrieb:
@Olli987 du hattest absolut Recht. Grad die SMS von DHL bekommen. Meine Buds kommen morgen.
schonmal gut zu wissen, dass wenigstens etwas bei Samsung versand wird^^

• Haha
@aero23h ja das stimmt. Schon mal ein kleiner Fortschritt 🤣🤣 aber meine Uhr ist noch immer in Bearbeitung.

@Brasilianer85 gibts bei dir was neues? Ist deine Uhr schon unterwegs?

Da tut sich nichts...also ich würde ja schon fast behaupten, Samsung hat den Versand gestoppt, bis die meisten/gravierenden Probleme gefixt sind, damit nicht noch mehr Leute die Uhr zurück senden. Das ist nichts bestätigtes sondern nur mein Gefühl. Die bekommen ja auch mit, wie der allgemeine Tenor zur Zeit so ist.

@aero23h leider nein...bei dir wohl auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@Brasilianer85 nope, bis jetzt nicht. Ich hoffe es passiert noch was

@Brasilianer85 ,@Adventure-Girl84 ich habe auch direkt am 11.08. bestellt und ist immer noch in Bearbeitung. 46mm, LTE ,Silber.
Was für Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe auch am 11.08 bestellt. Steht seit letzter Woche MIttwoch auf "Versand wird vorbereitet"

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, Brasilianer85 und aero23h
@vietnam naja, es gibt ja schon einige Dinge, die wohl noch nicht so funktionieren. Hier im Thread liest man einiges und generell ja auch. Vielleicht liege ich aber auch falsch. Nur Samsung meinte am Freitag am Telefon noch zu mir, dass die Bestellungen vom 11.08. auf jeden Fall Freitag noch übergeben werden. Bei mir und auch ein Paar anderen hier ist das aber selbst heute nicht der Fall

@Brasilianer85 Welches Armband hast du bestellt? Vielleicht hat es etwas damit zu tun. Bei mir ist es das Hybrid Leather

• Danke
@airflyer ich habe die garnicht konfiguriert. Ich hab sie gekauft wie angeboten. Hab nur die Grösse (46) und LTE gewählt

• Danke
Reaktionen: airflyer
@airflyer ich hab auch das Hybrid Armband

@Brasilianer85 hätte ja auch gedacht, es liegt an speziellen Konfigurationen. Aber wenn du Standard genommen hast. Hmmmm komisch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: airflyer
@Adventure-Girl84 ja iwie sehr komisch

Ich glaub das wird heut wieder nix mehr mit dem Versand. Sehr schade

• Traurig
Hab ja auch am 11. Bestellt die 44mm BT wie sie Standard angeboten wird. Auch hier tut sich nix....ich fürchte das wird echt Freirag...

• Danke
Uhr bei Otto bestellt am 12.8.….Watch 4 LTE in grün…ist unterwegs…Sendenr. Hermes hab ich…erwartet laut Verfolgung am Mittwoch

• Danke
Reaktionen: mustibremen und Adventure-Girl84
@airflyer: Ich habe meine GW4 44mm LTE Silver auch konfiguriert und mit einem schwarzen Hybrid Armband versehen. Die Uhr ist bereits da. Das Hybrid Armband soll am 27.8.2021 geliefert werden. Ich will damit sagen, dass die Uhr unabhängig vom konfiguriertem/zusätzlichem Armband verschickt wurde.
Die Uhr wurde am 18.8. 2021 bestellt und am 20.8.2021 geliefert.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, Adventure-Girl84 und Brasilianer85